Michael1266
- 89073
Michael1266
Zitat von Walisa:
Man kann seinen online status verbergen? Beim zuletzt online ist es mir bekannt.
Walisa
Zitat von Michael1266:Du hast recht, zuletzt online abgeschaltet. Sorry, hab mich falsch ausgedrückt.
Walisa
Zitat von Edelweiß:Ich hab das die letzten Wochen auch hin und wieder gemacht und wäre daran fast verrückt geworden. Hab dann aus Selbstschutz ihre Nummer gelöscht. Nach ein paar Tagen Ruhe hab ich die Nummer wieder eingespeichert und bemerkt, das sie mich innerhalb dieser paar Tage blockiert hat. Sie hat mir wohl übel genommen das ich ihre Nummer gelöscht hab. Hat sie wohl bemerkt weil meine Infos alle auf meine Kontakte stehen. Sie hat also nix mehr auf meinem Profil gesehen und mich daher blockiert (aus Trotz nehme ich mal an). Ich bin ganz froh darüber, jetzt liegt's nicht mehr in meiner Hand
Esral
Zitat von Walisa:
Ist irgendwie interessant, dass das sich zu entziehen fast immer als Macht- und Stärkedemonstration vom anderen interpretiert wird - selbst, wenn sie selber mit einem schluss gemacht haben. Echt unfassbar.
Walisa
Zitat von Edelweiß:
Kann dir jetzt gerade nicht ganz folgen, oder hab ich die Ironie in deinem Text nicht verstanden?
Zitat von Walisa:
Ironie war nicht dabei, nein.
Ich ging davon aus, dass mit dir schluss gemacht worden ist, vielleicht war das eine fehlannahme?
Munti
Zitat von Munti:Sie nimmt es dir übel, weil sie denkt, dass du die Nummer aus Hass/Trotz gelöscht hast.
Ihr wird gar nicht in den Sinn gekommen sein, dass du das nur aus Selbstschutz getan hast.
Munti
Zitat von Edelweiß:
Das mag ja sein aber wir sind immerhin seit 5 Wochen getrennt und sie hat mir bei der Trennung mehr als deutlich gemacht wie egal ich ihr bin. Dann kann ihr doch Wumpe sein ob ich ihre Nummer lösche oder nicht...
Zitat von froschweg:Eigentlich komisch, dass nur wir hier kapieren, dass die Löschung der Nummer natürlich in erster Linie eine Selbstschutzmaßnahme ist. Irgendwie sind beim anderen sicherlich doch verletzte Gefühle im Spiel, wenn nach dem Bemerken der Löschung blockiert wird.
Ist schon fast ein bisschen absurd, wie sich die ganzen Befindlichkeiten sogar auf das whatsapp-Verhalten auswirken. als hätte man nicht schon losgelöst davon genug Gedankenkarussel nach einer Trennung.