Gruenlilie
- 1078
- 1
- 1725
Zitat von Gruenlilie:Liebe A..... es ist sehr lange her, Jahrzehnte. Du bist nicht mehr da, hast den Weg gewählt zu gehen, dein Weg!? Ich war jung, du schon älter und doch jung geblieben. Ein Mensch mit viel in sich und auch mit vielen Problemen, aber immer offen und mit viel Ohr und Worten, Herz. Als du deinen Weg gewählt hast war ich nicht bei dir, es war so unerwartet. Ich zu jung und auch nicht sehbar für mich was da wirklich war in dir. So nah waren wir uns auch nicht, im Nachhinein merke ich aber doch wie ...
Zitat von Babs54:Du hättest es nicht verhindern können
Zitat von Annalena:Geschichte....bis ins kleinste Detail hatte sie alles vorbereitet und verschleiert...
Zitat von Annalena:Das ich traurig und mächtig enttäuscht bin das sie keine Zeit findet.
Zitat von Annalena:Es geht mir jetzt viel besser mit meiner Entscheidung.
Zitat von Annalena:September 2018 wurde ich an einem Hirntumor operiert.
Zitat von Annalena:Als ich so krank wurde, brauchte ich Unterstützung und sie war nicht für mich da.
Zitat von Annalena:Tja, und dann nach meiner Kur verabschiedete sich, nach 7 gemeinsamen Jahren, dann mein Partner.
Zitat von Annalena:Ich hoffe für uns alle kommen wieder gute Zeiten.
Zitat von Annalena:Ich finde es eine sehr schöne Idee auch diese Themen einmal aufzugreifen. @Gruenlilie leider musste ich 2012 auch erleben wie es ist, eine Freundin durch Suizid zu verlieren. Diese Ohnmacht, dieses nicht helfen können. Später erst haben wir im Freundeskreis gemeinsam Puzzleteile zusammenfügen können, die sie bewusst an jeden einzelnen von uns gestreut hatte. Eine sehr lange Geschichte....bis ins kleinste Detail hatte sie alles vorbereitet und verschleiert... 2018 und dieses Jahr haben mir auch wieder so viele Veränderungen gebracht. September 2018 wurde ich an einem Hirntumor operiert. Er war gottseidank gutartig. Hat mir aber einiges ...
_Lydia_
Zitat von _Lydia_:An meinen Zwillingsbruder, der bei einem Autounfall ums Leben kam:
Wenn das Abendlicht in genau dieser Farbe ist, dann ist ein Loch in der Luft wo du standest. Bleib genau da, bald komm ich nach, also warte auf mich.
Dein Geruch war meine Heimat.
_Lydia_
Zitat von Gruenlilie:
Liebe Lydia, er wartet ganz sicher, du hast den Geruch.
Die Nähe zu den Menschen, noch gegenwärtig.
Zitat von _Lydia_:
Danke Grünlilie.
Ich habe nur Angst, dass ich im Laufe der Zeit vergesse, wie er riecht, oder wie seine Stimme klang und wie sein Lachen sich angehört hat.
Deshalb habe ich noch Videos und Sprachnachrichten, die es für mich konservieren.
Zitat von _Lydia_:Ich habe nur Angst, dass ich im Laufe der Zeit vergesse, wie er riecht, oder wie seine Stimme klang und wie sein Lachen sich angehört hat.
Zitat von Lebensfreude:Sehr berührender Thread, danke.