Auch an die Next ,
Ich kann Euch nur raten , bleibt Euch selber treu , immerhin wollt ihr geliebt werden und nicht die Vorgängerin imitieren und gegen diese Eingetauscht werden , als ginge es nur darum eine Rolle zu spielen oder eine Lücke zu füllen.
Es war für mich immer erschreckend, wie ähnlich meine Nachgängerinnen sein mussten , äusserlich , wie charakterlich. Immer wieder wurde mir gesagt , dass diese schlecht behandelt werden würden - denkt ihr das hätte ich mir je gefallen lassen , mich von einem Typen derartig schlecht behandeln zu lassen .
Keinem meiner Exen habe ich gross hinter her getrauert, es gab sicher mehr als einen Grund dafür. Zum anderen geht nicht davon aus , dass man neidisch oder eifersüchtig auf Euch ist , immerhin weiß man ja was einen erwartet. Mir wurde hinter her zugetragen, wie schlecht sich die nächste hat behandeln lassen . Das macht mich eher wütend und wie gesagt , ich hätte es nicht geduldet und so etwas wertet einen Typen auch deutlich ab .
Auch wichtig zu erwähnen, erwartet ebenso nicht , genauso warmherzig in den Freundes/ Familienkreis aufgenommen zu werden , insbesondere wenn schon Kinder da sind , dass weiß ich aus eigener Erfahrung.
Und zum anderen , glaubt nicht alles , was Euch der Typ erzählt. Er wird vieles dramatisieren oder inszenieren, Hauptsache man schätzt sich glücklich, seine Wünsche alleine zu erfüllen. Angeblich soll ich irgendwelche Nachrichten geschrieben haben und zwanghaft Eifersüchtig gewesen sein , sogar mit SM gedroht haben ... Nein, dass war nicht ich! , dass war die Nummer des Kumpels unter meinem Namen , meine Nummer war unter dem Namen seines Kumpels ein gespeichert. So einfach machen es sich die Typen , ein reines Schauspiel . Also , bevor ihr wütend los marschiert und der Ex die Tür eintretet oder üble Nachrede begeht , ewige Rache schwört , denkt mal lieber drüber nach , ob der Typ es wirklich wert ist .
Ansonsten, sollte die Ex , In sofern es keine weiteren Verbindlichkeiten wie Kinder, Ehe , Schulden etc gibt, gar nicht erst Thema in der frischen Beziehung sein . Keine/ R hört sich gerne die Stories von ' unbekannten ' Exen an , du solltest also in der Lage sein zu denken und zu handeln.
Der Beitrag dient als allgemeiner Denkanstoß, wie es nicht zu sein hat , nach meinen Erfahrungen.
06.02.2023 18:31 •
x 2 #3