Zitat von Nine88:
Karma, woher nimmst du so viel Kraft
huch...
mir hat noch niemand seit meiner Trennung gesagt, dass ich Kraft habe, und ich habe es sogar vergessen, ich fühlte mich sogar sehr schwach ...und bin es heute noch...es gibt Momente, wo ich immer noch Tränen verlieren muss....auch wenn diese weniger geworden sind.
und somit danke Dir für diesen Satz, denn soeben unbewusst hast Du auch mich aufgebaut, bzw. mir meinen Weg nach der Trennung Revue passieren lassen vor meinen geistigen Auge...
und Du hast Recht, soeben fragte ich mich auch; wow...Karma woher hast Du diese Kraft geschöpft und gefunden...
ich musste eben sogar paar Tränchen vergießen...danke für diese Frage...
ich fühle mich gerade irgendwie weiß ich nicht, sich selbst liebend und umarmend und erkennend, verdammter Mist, Du bist einen Weg gelaufen, voller Demut, Depressionen, Schmerz...wieviele Tage ich hatte, wo ich bei Rot über die Straße laufen wollte...
ich habe meine Träume aufgeben müssen, weil ich von heute auf morgen plötzlich ohne alles da stand.....ich musste plötzlich Dinge bezahlen können, die sonst geteilt wurden und ich hatte noch nicht einmal einen Job, da ich den 1 Monat vor der Trennung für ein Studium aufgab....ich hatte Tochter zu versorgen...und ich war hanldungsunfähig...
und heute sitze ich hier vor den Rechner, lasse die letzten 3 Monate vor meinen geistigen Auge laufen...und ziehe Bilanz...:
ich habe tollen Job, meine Selbständigkeit macht ihre ersten erfolgreichen Schritte, meine Tochter ist glücklich, ich habe dank ihr doch kein einziges Mal bei roter Ampel die voll befahrene Straße überlaufen...ich bin zum Teil schon fast glücklich, ich habe mich wieder, meinen Körper, meinen Geist... ..
Gott, ich bin aus einen Gulli rausgekrochen, auch wenn die Schuhe immer noch voller Gülle sind, aber es sind nur noch paar Schritte, bis ich mir neue kaufen kann....
Danke, Liebes, Dir noch einmal für diese Frage...
dank dieser konnte ich soeben realisieren, welchen Weg ich gegangen bin und wo ich gerade stehe...
und wenn das erst 30% des Profits dieser Trennung sind, wie werden sich endlich die 100 anfühlen?!
ich habe manchmal das Gefühl, ich muss manchmal wirklich massivst am Boden liegen um aufzuwachen und noch stärker zu werden...
aber ich denke, wir werden nach so etwas alle ein Stück stärker...
ein großes Stück stärker...
reifer...
die Kraft die in mir aufgewacht ist, habe ich schon vor Wochen im Bauch gespürt....ich wusste, da ist was aufgewacht,....
und keinen Energiesauger in Form von ungesunden Beziehung, der diese anzapfen kann, also alles nur für mich....
es wird wunder wunderschön, sobald die letzten Narben verheilt sind...
und diese werden verheilen....
jeden Tag mehr und mehr...
Zitat:und wie lange ist die Trennung bei dir her?
huch, seit Mitte November sind wir getrennt, seit Anfang Januar ist er körperlich aus der Wohnung raus..seit Ende Januar auch sachlich (naja, fast) ....also so die richtige Trennung heißt für mich erst der Tag, als ich ihm rauswarf am 3-ten Januar und 2 Wochen später die Wahrheit über seine Affäre rausfand..erst da konnte ich anfangen zu verstehen, was Sache ist.
offiziell also mehr als 3 Monate..die richtige Verarbeitung konnte jedoch erst vor 5 Wochen beginnen....