logik
- 21
- 3
- 20
logik
SabineWien
DonaAmiga
Zitat von logik:. bei mir arbeitet viel in letzter Zeit. Mir gefällt das. Das bedeutet hoffentlich wieder ein Stück weitergelernt zu haben. Jedenfalls genieße ich gerade die Zeit und Ruhe für mich. Und ich habe immer wieder ein starkes Gefühl der Dankbarkeit dir gegenüber. Das ist, was ich dir eigentlich mitteilen wollte. Ein einfaches und ehrliches Danke! Danke für deine Zeit, deine Gedanken, deine Fürsorge, deine Liebe, deine Mühen, deine Reflektionen, deine Unterstzützung und alles, was noch dazu gehört
Zitat von logik:Viele Zeichen sprechen dafür, dass auch er die Beziehung mit mir wirklich genossen hat, aber irgendwie konnte er nie so wirklich Gefühle für mich zulassen, auch wenn er das nach eigener Aussage ernsthaft versucht hat.
Zitat von logik:Deshalb tue ich mich ein wenig schwer loszulassen, auch wenn das für mein Wohlbefinden das sinnvollste wäre.
Zitat von logik:Ohne es wirklich begründen zu können, habe ich ein starkes Gefühl, dass er ein sehr bindungsvermeidender Typ ist.
Zitat von logik:. bei mir arbeitet viel in letzter Zeit. Mir gefällt das. Das bedeutet hoffentlich wieder ein Stück weitergelernt zu haben. Jedenfalls genieße ich gerade die Zeit und Ruhe für mich. Und ich habe immer wieder ein starkes Gefühl der Dankbarkeit dir gegenüber. Das ist, was ich dir eigentlich mitteilen wollte. Ein einfaches und ehrliches Danke! Danke für deine Zeit, deine Gedanken, deine Fürsorge, deine Liebe, deine Mühen, deine Reflektionen, deine Unterstzützung und alles, was noch dazu gehört
Zitat von logik:3. was soll ich darauf antworten, falls antworten für euch eine Option ist?
Frida3lisa
Zitat von SabineWien:Ich finde es gibt keine Bindungsangst! Nicht wollen nennt man das. Aber zu seiner Nachricht: was verstehst du daran nicht? Er fasst Fuss in seinem ...
_Summer_
Zitat von logik:Abschluss für ihn
Zitat von logik:Kontakt vermeiden
H-Moll
Zitat von logik:Hallo Hallo, meine Trennung liegt etwas mehr als zwei Wochen zurück, davor schon eine Woche Beziehungspause. Zur Beziehung: Es war von ...
logik
H-Moll
_Summer_
Zitat von logik:Ich will mir nicht in einigen Jahren vorwerfen, dass ich es nicht wenigstens versucht habe…