Katalina
- 88564
Katalina
Geo54
Käfer
munschel
munschel
Katalina
munschel
Katalina
Katalina
_Hope_
Zitat von Katalina:Hey, das klingt jetzt vielleicht platt, aber versucht doch diese Liebe auf euch zu richten, ihr seid doch nicht niemand!
Zitat von Katalina:Und der Ex hat schon lange drauf hingearbeitet, .... Hat mich so lange auflaufen lassen, verhungern, bis ich nicht mehr konnte. Ja ich bin da auch viel zu weit gegangen, frage mich heute warum ich mir das solange gegeben habe, aber wie ihr sagt ich habe geliebt ..., aber es ist bei weitem nicht mehr so heftig wie in der Anfangszeit.
Zitat von Katalina:So erlebe ich es, man kann es nicht verallgemeinern, aber es war echt harter Tobak, dachte phasenweise auch kann einpacken, da kommt nichts mehr das ist das Ende. Nein ist es nicht und ich bin es mir wert mir nicht aus welchen Gründen auch immer den Boden wegziehen zu lassen oder zumindest dafür sorgen das der Boden wieder wächst.
Zitat von Katalina:Das soll jetzt ruhn. Kann nur empfehlen wenn es gar zu arg ist sich auch nicht zu scheuen professionelle Hilfe in Anspruch zu nehmen. Dafür ist sowas da.
Geo54
_Hope_
Zitat von Katalina:PS: wenn ich nämlich anfangen würde dass alles auszubreiten was mich beschäftigt Betreff dem Hintergangenwerden dem Hinters-Licht-geführt-werden, dann würde es hässlich werden, echt hässlich,
Zitat von Katalina:Und es interessiert mich nicht gelinde gesagt, mit wem und was und wie, dafür will ich keine Energie verschwenden. Im stillen Kämmerchen denke ich mir, irgendwann begegnet man sich vielleicht mal und dann werde ich kalt sein wie nur geht, ich gebe da nichts drauf, dafür ist es mir zu unterirdisch, nicht meine Liga..!