Ehemaliges_Mitg.
- 88564
Ehemaliges_Mitg.
Katalina
Zitat von Ehemaliges_Mitglied:Zitat von Katalina:Hi Hi grad kommt mir ein Bild..
Am Start viele gerupfte Hühner.. schon allein das Bild.. wie die so dastehn..
dann kommt der Startschuss..
oh man welch erbärmliches Bild ..
Federn fliegen, manche stolpern, stehn wieder auf, gucken kurz blöd aus der Wäsche..
schaun sich um, ah da war doch was..
wieder los.. holperdistolper..
ein Rennen der besondern Art..
am Zielpunkt liegen die Hühner rum alle Viere von sich gestreckt,
den Schnabel platt..
Dabei sein ist alles..
Konfetti!
Ich will kein Huhn sein. Am Ende dieses Weges bin ich ein feuerroter Phönix oder ein bunter schillernder Pfau. Bis dahin reiße ich mir selber jede einzelne Feder aus meinem alten Federkleid heraus. Bleibe auch mal einfach solange liegen, wie ich brauche um neue Kraft zu finden. Am Ende werde ich ankommen und du auch....
Ehemaliges_Mitg.
Katalina
Zitat von Ehemaliges_Mitglied:Ok..kein Pfau...stimme dir zu..
Eine starke Walküre mit gebrauchter Rüstung und Narben auf der Haut . Gezeichnet vom Kampf. Aber breitbeinig und aufrecht stehend. Speer in der geschlossenen Faust. Schild schützend vor sich. Der Blick reichtet sich ruhig und gelassen auf den Gegner. Abschätzend und wohlwissend um die eigene Kraft und Kampferfahrung.....
Ehemaliges_Mitg.
Katalina
Zitat von Ehemaliges_Mitglied:Nein..du bist traurig und nachdenklich. Alles gut..Der Witz ist meine Wohnung ist tatsächlich so. Habe fast alle Möbel selber restauriert oder über Jahre gefunden. Alle Gründerzeit Nußbaum mit modernen Sachen.
Die meisten die zum ersten Mal mein
Haus betreten schauen oft nur..
Darauf bin ich sehr stolz..es ist wie ich..gewachsen im Laufe der Jahre..Shabby Chic halt..
Ehemaliges_Mitg.
Katalina
Zitat von Ehemaliges_Mitglied:Mache ich gerne..Ich war lange Perfektionist im Außen. Im Inneren immer Chaot..jetzt mache ich es mal anders herum. Gestalte mein inneres Haus..Räume wie gescheiterte Ehe..gescheiterte Affäre. ..ein riesen leerer Raum mit meinem Namen...der Raum Mutter..Raum Tochter..eine winzige Abstellkammer..noch staubig und fensterlos...neue Liebe..
Ehemaliges_Mitg.
Katalina
Zitat von Ehemaliges_Mitglied:Hachhhh.ätsch..ich habe Dschungel camp geschaut. ..
Menderes ist ein goldener Mensch. .
Katalina
Katalina
Ehemaliges_Mitg.
Katalina
Zitat von Ehemaliges_Mitglied:Liebste Katalina!
Ich komme gerade von meiner besten Freundin. Sie ist 55 und nach zwei wirklich blöden blöden Ehen seit vier Wochen frisch verliebt. Der Gute wurde mir heute vorgestellt. Ich war glücklich für sie und traurig für mich..
Es geht immer weiter.....
Ehemaliges_Mitg.