Katalina
- 88475
Katalina
Zitat von machtlos:
Wenn ich mir hier die ganzen Geschichten durchlese frage ich mich, warum einige von Euch noch mit Menschen befreundet sein wollen, die Euch wie Feinde behandelt haben und teilweise noch so behandeln.
Katalina
Zitat von Ehemaliges_Mitglied:Ich kenne dieses Gefühl. Ich stand heute im Geschäft und dann kam wire to wire. Unser Lied..ich habe geheult. Ich muss noch lange gehen. Du hast den Gipfel schon erreicht und bist schon beim Abstieg ins Tal. Dort wartest dein Ich auf Dich. Du kannst es schon längst sehen. Manchmal winkt ihr euch zu. Bald bist du da.
Drück dich. Deine Puste reicht für den Rest des Weges. Das weiß ich und du doch auch.
Ehemaliges_Mitg.
Katalina
Zitat von Ehemaliges_Mitglied:Ja..oben ist es kalt und die Luft ist dünn..stehe auf und sieh dich um. Du kannst alles sehen. Du entscheidest an welcher Seite du absteigen willst.
Poesie..
Was hast du in die Wege geleitet?
Katalina
Katalina
Katalina
Ehemaliges_Mitg.
Katalina
Ehemaliges_Mitg.
Katalina
Zitat von Ehemaliges_Mitglied:Denke an den Kuchen. Iwann ist er aufgezehrt. Du hast dir nichts schöngeredet. Trauer und Verarbeitung in Schüben ist normal. Immerhin tust du es. Du gehst schon eine ganze Weile und bist dabei schon ein langes Stück gegangen. Du bist vielleicht noch nicht am Ziel. Aber näher als vorher.
Behauptung ist auch nicht meine Stärke. Von außen wird mir allerdings oft Gegenteiliges bescheinigt. Meine Mauer ist hoch und dick. Nur hier zeige ich mich verletzlich. Umso mehr leide ich. Wie du.
Wir sollten uns beide mal genau dafür schätzen. Wir sind empathisch, gefühlvoll und leidensfähig. Genau darum sind wir auch liebesfähig. Das ist nur die andere Seite der Medaille.
Umarme dich..dicken Schmatzer auf die Nasenspitze..besser?
Ehemaliges_Mitg.
Katalina
Ehemaliges_Mitg.
Zitat von Katalina:Hi Hi grad kommt mir ein Bild..
Am Start viele gerupfte Hühner.. schon allein das Bild.. wie die so dastehn..
dann kommt der Startschuss..
oh man welch erbärmliches Bild ..
Federn fliegen, manche stolpern, stehn wieder auf, gucken kurz blöd aus der Wäsche..
schaun sich um, ah da war doch was..
wieder los.. holperdistolper..
ein Rennen der besondern Art..
am Zielpunkt liegen die Hühner rum alle Viere von sich gestreckt,
den Schnabel platt..
Dabei sein ist alles..
Konfetti!
Katalina
Zitat von Ehemaliges_Mitglied:Liebste..ich gehe nicht unbeirrt..ich zweifel sehr an mir..an meiner Wahrnehmung und an meinem Wert. Seit gestern besonders. Der Beitrag von herzlos macht mich nachdenklich und hat mich sehr verletzt. Ich lasse nur jeden Schmerz zu. Versuche ihn zu fressen und zu schlucken. Kuchen eben.
Mich suche ich. Meine Grenzen. Meine Bedürfnisse. Emotionale Arbeit ist anstrengend. Du bist heute einfach nur müde davon. Ruh dich aus..das darfst du, damit bist du schon bei dir..