Hallo zusammen.
Mal wieder liege ich nachts wach und sehe meinen Ex vor mir. Die Trennung isz jetzt 1 1/2 Monate her und zwischendurch hatte ich bereits schon gute Ansätze, hab positiv in das, was kommen mag, geschaut. Und jetzt wieder dieser Rückfall.
Die Trennung ging von ihm aus. Wir waren 10 Monate zusammen, hatten eine Fernbeziehung von ca 60 km. Ich war oft bei ihm. Von dem einen Tag auf den anderen hat er mich verlassen. Er sagte mir, dass er Zeit braucht und über alles nachdenken muss. Am nächsten Tag waren wir gemeinsam weg und da hat er mich ignoriert. Ich konnte in der Nacht nicht bei ihm schlafen, da ich die Kälte nicht ausgehalten hab. Als ich am nächsten Morgen zu ihm kam, fragte ich ihn, ob er jetzt Schluss macht und er meinte ja. Viel mehr konnte ich ihn nicht mehr fragen. Zu Hause schrieb er mir, er könne es mir auf Dauer nicht antun, dass ich immer mehr in die Beziehung stecke und er letztens dachte, es seien eher sehr gute freundschaftliche Gefühle und keine Liebe mehr. Auf die Frage, ob eine Pause etwas bringen würde, meinte er Nein und es tue ihm Leid, wie alles gelaufen ist.
Nach drei Wochen habe ich ihm einen Brief geschrieben, es kam eine kurze Antwort. Mittlerweile bereue ich den Brief, da er ja meinte, er braucht Zeit und ich habe ihn denke ich überfordert. Auch meint er, es sei die richtige Entscheidung gewesen und nicht spontan.
Ich bin viel zum Nachdenken gekommen und habe gemerkt, dass auch ich Fehler gemacht habe und ihn vielleicht trotz Fernbeziehung einengte.
Jetzt den Kontakt aufnehmen, wäre falsch. Glaubt ihr, ich soll ihm irgendwann meine jetzigen Gedanken zukommen lassen ?
Ich liebe ihn wirklich und vermisse ihn sehr stark.
Habt ihr so etwas ähnliches schon mal erlebt? Wie soll ich damit umgehen?
14.07.2017 01:29 •