Lavidaloca
- 1327
- 4365
Zitat von Winterblume:Ich bin wirklich froh, dass ich in einer anderen Zeit geboren bin. Ich kenne keine einzige Frau in meinem Alter, die nur Hausfrau ist. Das muss man ...
Winterblume
Zitat von Lavidaloca:Grundsätzlich spricht nichts dagegen, wenn eine Frau in der Rolle der Hausfrau zuhause bleibt, wenn es von beiden gewünscht ist
Zitat von Lavidaloca:Immer ist der böse Mann schuld, dass Frau sich nicht verwirklichen konnte, weil sie die mittlerweile 30jährigen Kinder bis heute betreuen musste und deswegen nicht arbeiten konnte
Tabea2018
Uccia
Tilleul
Uccia
Zitat von Tilleul:Genau das ist heute eben nicht mehr so. Du hast anscheinend sehr viel Glück gehabt bei deinem Verfahren.
Uccia
Zitat von Tilleul:Weder habe ICH nach 20 Jahren Ehe auch nur einen Gedanken an nachehelichen Unterhalt verschwendet, obwohl ich damals nur die Hälfte von meinem Exmann verdiente, noch bekam die Ex meines jetzigen Mannes in ähnlicher Lage auch nur einen Cent.
Uccia
Uccia
Zitat von Tilleul:Nacheheliche Solidarität wäre für mich, fürs Überleben des Anderen auf Hartz4-Niveau zu sorgen, nicht für seinen Luxus.
Zitat von Tilleul:obwohl ich damals nur die Hälfte von meinem Exmann verdiente, noch bekam die Ex meines jetzigen Mannes in ähnlicher Lage auch nur einen Cent.
Uccia
Zitat von Cary:Kindererziehung ist Königsdisziplin
Tilleul