PuMa
- 88558
PuMa
Zitat von Landwarrior:Ihr könnt euch also vorstellen, dass unsere Diskussionen zu Hause sehr interessant sind:
Landwarrior
Zitat von PuMa:Puh! Ja ich kann es mir vorstellen. Ich war auch Schlüsselkind und habe mir damals mit 9 Jahren schon ne Dose Ravioli allein mittags gemacht. Ich ...
PuMa
Zitat von Landwarrior:Ich sage immer, ich wurde zur Selbstständigkeit erzogen.
Zitat von Landwarrior:2,5 Jahre. Kommendes Jahr wird geheiratet
Zitat von Landwarrior:Das mit der Ravioli Dose hatte ich auch drauf. Selbsdtändig kochen und bügeln mit 13
Ex-Mitglied
Zitat von PuMa:
Das waren noch Zeiten.
Da gab's sogar noch Parmesan in der Miracoli Packung.
Landwarrior
Zitat von PuMa:Oder wir hatten Rabenmütter? Bin auch so eine. Hab mein Kind heute morgen allein zur Schule laufen lassen. Jaaaaa... Ich weiß. ...
Butterblume63
Zitat von Landwarrior:Meine Mutter hatte tatsächlich immer mit der Brandnarkung als Rabenmutter zu kämpfen. Total bescheuert. In Skandinavien hätte da kein ...
Mira
Zitat von PuMa:Wie meinst du das genau? Ich steh im Wald.
Zitat von PuMa:Frauen die das nicht wollen, ich denke es sind jene, die zur Glucke mutieren. Die die neben der Rutsche stehen und ihr Kind davon abhalten die Rutsche rückwärts zu rutschen.
Zitat von PuMa:Ich finde, solang ne Frau stillt, soll sie ruhig in Elternzeit gehen.
ZauberSandra
Zitat von Florentine:6 Jahre sind 6 Jahre. Du bekommst für jedes Kind 12 Monate Elterngeld. Danach bleibst du auf Rechnung deines Mannes, der arbeiten geht, zuhause. Das ...
ZauberSandra
Zitat von Solvei:Und die stellen sich bei dir natürlich als Erben vor. Könnte es sein, dass du diejenige bist, die hier die Worte verdreht?! Ich denke, du hast mich ...
Ex-Mitglied
Zitat von ZauberSandra:Nö ich drehe ich gar nix um... Wenn es eh der Staat zahlt ist es denen ja egal... Jeder will viel Qualität jeder will verlangen und fordern aber keiner ist bereit anständig für Qualität zu zahlen. Das ist im Kindergarten so, das ist in der Pflege so oder auch beim Friseur. Es soll alles nur Billig sein und die ...
Zitat von Solvei:Nein, DENEN ist es nicht egal, DENEN ist es nämlich meistens peinlich, wenn sie um finanzielle Unterstützung für ihre Pflege bitten müssen. Egal ...
Florentine
Zitat von ZauberSandra:Oder zählt ab positiven Test meine ganzen Arbeitsjahre nix mehr?
Zitat von ZauberSandra:Mein Mann hat vorher viel weniger verdient als ich.