Lavidaloca
- 1327
- 4366
Zitat von ZauberSandra:Du drehst einen schön die Worte um. Zwischen ,,man soll sich nicht so haben es sind ja nur 88Euro und die Leute beschweren sich selber wegen ...
Ex-Mitglied
Zitat von ZauberSandra:So ganz stimmt das nicht. Den wenn zb ein Eigenheim vom Bewohner da ist geht das drauf meistens dafür. Wenn ein Rest übrig bleibt bekommen das die Erben. Und ja es sind die Erben die sich beschweren ️
Florentine
Zitat von ZauberSandra:das diese 6 Jahre eigentlich keine 6 Jahre sind. Den in den 6 Jahren gehören für 2 Kinder schon 4 Jahre Elternzeit dazu.
Landwarrior
PuMa
Zitat von Landwarrior:Generell ist das wirklich ein schwieriges Thema zwischen den Partnern bei der Familienplanung. Meine Partnerin und ich haben da auch noch keinen ...
Zitat von PuMa:Warum geht sie mit dir da nicht d'accord?
Sie kann sich sogar glücklich schätzen das du es so siehst. Und ja, ich wünsche jedem Mann die Erfahrung der Elternzeit. Das ist etwas tolles woran man nur wachsen kann.
PuMa
Zitat von DieSeherin:was ich immer am irrsten finde ist, wenn die frau sogar sehr viel merh verdient, der mann aber trotzdem dann den part des geldranschaffers übernehmen soll!?!
Butterblume63
Mira
Zitat von PuMa:Frauen die das nicht wollen, ich denke es sind jene, die zur Glucke mutieren. Die die neben der Rutsche stehen und ihr Kind davon abhalten die Rutsche rückwärts zu rutschen.
PuMa
Zitat von Mira:Nicht stillen wollen?
Zitat von ZauberSandra:So ganz stimmt das nicht. Den wenn zb ein Eigenheim vom Bewohner da ist geht das drauf meistens dafür. Wenn ein Rest übrig bleibt bekommen das die Erben. Und ja es sind die Erben die sich beschweren ️
Zitat von flauschie:Soweit ich weiß, kann bereits vererbetes oder verschenkts Geld sogar eine Zeit lang zurück gefordet werden, wenn sich jemand die Pflege nicht leisten kann.
Butterblume63
Zitat von DieSeherin:aber das glaube ich nur!
Landwarrior
Zitat von PuMa:Aber Kinder habt ihr noch keine oder? Ich finde deine Idee sehr gut. Warum geht sie mit dir da nicht d'accord? Sie kann sich sogar glücklich ...
Zitat von Landwarrior:Ihr könnt euch also vorstellen, dass unsere Diskussionen zu Hause sehr interessant sind