PuMa
- 88558
PuMa
Zitat von MissLilly:dem damit staatlich verbundenen System,
Butterblume63
Zitat von Lavidaloca:Es ist aber ein Unterschied, ob ich in einem schlecht bezahlten Job arbeite oder einfach nicht arbeiten will, obwohl ich könnte. Der war nicht ...
Zitat von Butterblume63:Nur ist es doch so,wenn ich gesund bin,dass ich Möglichkeiten habe mein Leben bzw. die finanzielle Situation zu ändern.
Butterblume63
Zitat von MissLilly:wenn man sich auf ein vom Mann abhängiges Lebenskonzept einlässt.
Zitat von FlyOver:Man könnte also auch schreiben, mach dich niemals abhängig von einer Frau!
ZauberSandra
Zitat von PuMa:In wie fern meinst du das? Berechtigt. Ich fahre ein paar Patienten nicht mehr am Wochenende an, weil sie es sich nicht leisten können. Was meinst ...
Zitat von ZauberSandra:Heute bestes Beispiel hat sich eine Mutter Vollgas beschwert weil ihr Kind gestern draußen beim Spielen sich die Hose kaputt gemacht hat. Ich mein ...
PuMa
Zitat von ZauberSandra:Heute bestes Beispiel hat sich eine Mutter Vollgas beschwert weil ihr Kind gestern draußen beim Spielen sich die Hose kaputt gemacht hat. Ich mein ...
ZauberSandra
Zitat von Solvei:Pflegeheime sind so schon nicht mehr bezahlbar für Normalsterbliche. Die Bewohner müssen schon beim Friseur sparen, weil nichts mehr übrig bleibt. ...
PuMa
Zitat von ZauberSandra:So ganz stimmt das nicht. Den wenn zb ein Eigenheim vom Bewohner da ist geht das drauf meistens dafür. Wenn ein Rest übrig bleibt bekommen das die Erben. Und ja es sind die Erben die sich beschweren
ZauberSandra
Zitat von Lavidaloca:Bisschen am Thema vorbei. Ging um deine lapidare Aussage, dass die Rentner sich nicht so haben sollen wegen 88Euro Erhöhung. Und dass Eltern ...
ZauberSandra
Zitat von PuMa:sofern jene Menschen überhaupt ihr zu Hause aufgeben möchten. Was man an einer Hand abzählen kann.
PuMa
Zitat von ZauberSandra:Ab einen gewissen Punkt haben diese Menschen das nicht mehr selber zu entscheiden. Wenn ich es nicht mehr selbe schaffe mich selbst zu versorgen ist ...