Lavidaloca
- 1327
- 4365
Zitat von PuMa:Ich fahre ein paar Patienten nicht mehr am Wochenende an, weil sie es sich nicht leisten können. Was meinst du wie ich diese Montags auffinde?
Zitat von flauschie:Naja wenn die Frau mehr verdient und der Mann daheim bleibt wäre es doch so. Mag jetzt vielleicht nicht die Regel sein aber generell ist es doch das Selbe in grün
PuMa
Zitat von flauschie:Naja wenn die Frau mehr verdient und der Mann daheim bleibt wäre es doch so. Mag jetzt vielleicht nicht die Regel sein aber generell ist es doch das Selbe in grün
Zitat von FlyOver:Ich kenne Hausmänner. Und ich kenne auch jemanden der deutlich weniger verdient als die Frau.
Zitat von FlyOver:Und was da läuft bringt mich zu der Überzeugung das die Ehe ein altes Modell ist.
PuMa
Zitat von Lavidaloca:dass die Tarife für die Pfleger gestiegen sind und sie deshalb erhöhen müssen
Butterblume63
Zitat von PuMa:Ich weiß nicht ob Männer jemals finanziell abhängig sein können oder müssen oder wollen von einer Frau. Keine keinen Mann ...
Zitat von PuMa:Ich weiß nicht ob Männer jemals finanziell abhängig sein können oder müssen oder wollen von einer Frau.
PuMa
Zitat von Butterblume63:Ich schon. Meine Freundin hat einen über das Internet kennenlernt. Das erste Jahr als er zu ihr zog ließ er sich durchfüttern und dies bei uns in ...
Zitat von DieSeherin:naja... mein mann würde jedenfalls in einem ziemlich bescheidenen daheim, sehr bescheiden leben müssen, wenn wir uns trennen würden!
Zitat von Butterblume63:Ich schon. Meine Freundin hat einen über das Internet kennenlernt. Das erste Jahr als er zu ihr zog ließ er sich durchfüttern und dies bei uns in ...
Butterblume63
Zitat von Lavidaloca:Der hätte ja nicht abhängig sein müssen, der war stinkenfaul.
PuMa
Zitat von Butterblume63:Aber ich sehe es so,dass es doch freiwillig geschieht sich in eine Abhängigkeit zu begeben.
Butterblume63
Zitat von PuMa:Wow klingt nach Traummann.
Schmarotzer haben an meiner Seite nichts zu suchen.
Zitat von Butterblume63:Kommt obendrauf mit stinkenfaul. Ist jetzt meine Auslegung und kann natürlich jeder anders sehen. Aber ich sehe es so,dass es ...
PuMa
Zitat von Butterblume63:Es kommt noch besser! Wie sie herausfand durch reinen Zufall,dass sie auch die Hotelzimmer bezahlte für ihn und seine Geliebte. ...
Zitat von PuMa:Aber ich bin trotzdem vom Konzept generell überzeugt.