Lavidaloca
- 1327
- 4366
Zitat von Solvei:Derlei Aussagen wage ich mal dezent anzuzweifeln, alleine schon wegen der Absolutheit der Aussage. Das lässt darauf schließen, dass das Unsinn ist. ...
Zitat von Lavidaloca:Es gab nur zwei Erzieherinnen in einem Dorf mit vielleicht 500 Einwohnern. Ich nehme an, die kannten sich alle und 200 Kinder hatten die da auch ...
Landwarrior
Zitat von Lavidaloca:Ich ergänze noch, mir fällt gerade ein, dass es im Anmeldeformular gefragt wurde, ob man einer Arbeit nach geht und wenn ja, wieviele Stunden in der Woche und ob man auch nachmittags eine Betreuung wünscht. Also muss ich davon ausgehen, dass die das wussten. Ich glaube,sie hat das damals auch völlig ohne Wertung ...
Ex-Mitglied
Zitat von Landwarrior:Durch die Veränderungen im Scheidungsrecht ist ganz offensichtlich, dass es nicht politisch gewollt ist, dass ein Partner dauerhaft zu Hause bleibt. Jeder sollte sich der Risiken klar sein. Ganz unabhängig ob Mann oder Frau. Wenn man sich dann noch die Statistiken anschaut wie Scheidungsrate, Armutszusammensetzung ...
ZauberSandra
Zitat von Lavidaloca:Nicht du hast vorgesorgt, sondern dein Mann. Verwechsel das nicht. Es werden ja nun mehr als 6 Jahre, Kind Nummer drei ist ja bereits unterwegs ...
Ex-Mitglied
Zitat von ZauberSandra:Meine Cousine ist Krankenschwester in einem Pflegeheim. Sie müssen jetzt die Kosten erhöhen, na was denkt ihr was das für ein Aufstand war wegen 88Euro mehr und auch massive Beschimpfungen.
Zitat von ZauberSandra:In 10 Jahren? Ich sage das schon einige Jahre deswegen hab ich auch verlangt das er mir extra was zur Vorsorge einzahlt ...
PuMa
PuMa
Zitat von ZauberSandra:Und wir Frauen zerstören auch diese Plätze selber wieder.
Zitat von ZauberSandra:Sie müssen jetzt die Kosten erhöhen, na was denkt ihr was das für ein Aufstand war wegen 88Euro mehr und auch massive Beschimpfungen.
Zitat von PuMa:Ich sag mal so. Meine Oma Ur hat uns immer eine Sache eingetrichtert. Mach dich niemals abhängig von einem Mann! Oma wusste alles.
PuMa
Zitat von FlyOver:Und vertraue niemals darauf das die Beziehung von Dauer ist. Man könnte also auch schreiben, mach dich niemals abhängig von einer Frau! Aber ...
Zitat von PuMa:Ich weiß nicht ob Männer jemals finanziell abhängig sein können oder müssen oder wollen von einer Frau. Keine keinen Mann der es je war.
Zitat von PuMa:Ich weiß nicht ob Männer jemals finanziell abhängig sein können oder müssen oder wollen von einer Frau. Keine keinen Mann der es je war.