Lavidaloca
- 1327
- 4365
Zitat von ZauberSandra:Mein Mann darf sein Firmenauto auch für 0Euro Privat nutzen.
Landwarrior
Zitat von ZauberSandra:Nö die leasen gar nix. Die bekommen die Autos so gestellt. Er bekommt sogar ich glaube 150Euro frei für eine Ausgewählte Tankstelle mit dem Chip. ...
ZauberSandra
Zitat von Landwarrior:Sorry aber hier wird ganz schön viel gefährliches Halbwissen verbreitet.... Die Kollegen die keinen Dienstwagen haben aufgrund von: ...
Zitat von Landwarrior:Sorry aber hier wird ganz schön viel gefährliches Halbwissen verbreitet.... Die Kollegen die keinen Dienstwagen haben aufgrund von: ...
Landwarrior
Zitat von ZauberSandra:Und jetzt ist hier starkes halbwissen unterwegs weil die Büros sind auf über 10 Standorte aufgeteilt. Und auch beim BMW gibt es Homeoffice. Es ...
Landwarrior
Zitat von Lavidaloca:Der Unterschied zwischen Dienst-und Poolwagen ist vermutlich auch nicht bekannt. Und kostenloser Dienstwagen mit privater Nutzung als geldwerter ...
Zitat von Landwarrior:Doch klar ist der bekannt. Bei dem anderen hast du natürlich recht. Deswegen fährt auch nicht jeder einen Dienstwagen (auch wenn er vertraglich ...
ZauberSandra
Zitat von Lavidaloca:Für 0Euro? Wirklich ein Dienstwagen oder Poolwagen mit Fahrtenbuch?
Zitat von ZauberSandra:Fahrtenbücher in der Baubranche das muss mich meinen Mann erzählen also in den 12 Jahren Beziehung und den 3 Firmen ...
Zitat von ZauberSandra:Aber wir sparen trotzdem im Schnitt 300Euro pro Monat plus die Anschaffungskosten wenn ein neues her muss.
ZauberSandra
Zitat von Lavidaloca:Der Unterschied zwischen Dienst-und Poolwagen ist vermutlich auch nicht bekannt. Und kostenloser Dienstwagen mit privater Nutzung als geldwerter ...
ZauberSandra
Zitat von Lavidaloca:Das nennt sich dann Unterschlagung, wenn dein Mann die Fahrzeuge für private Zwecke nutzt, ohne das zu versteuern. Ein geldwerter Vorteil muss ...
Landwarrior
Zitat von ZauberSandra:Jetzt wird es richtig Peinlich ...
Zitat von ZauberSandra:Jetzt wird es richtig Peinlich ...