ZauberSandra
- 952
- 1
- 985
ZauberSandra
Zitat von Lavidaloca:Einer der Topanager mit 6.000Euro netto? Die Ingenieure bei BMW verdienten mehr, von top Management zu speichern, halte ich für gewagt in der ...
Zitat von ZauberSandra:Nein tun sie nicht. Du musst mal schauen wieviel das Brutto ist um das Netto zu kommen. Ausserdem darf man nicht vergessen das die alle ein ...
Zitat von Mira:an alle Einzelkinder: sorry
ZauberSandra
Zitat von Lavidaloca:Ich wiederhole das jetzt nicht nochmal in Gänze zum Thema Ingenieure, Region, Topmanagement und Vergütung etc. Wie machen das mit der Kita andere ...
ZauberSandra
Zitat von Lavidaloca:Ich wiederhole das jetzt nicht nochmal in Gänze zum Thema Ingenieure, Region, Topmanagement und Vergütung etc. Wenn dein Freund sich aller zwei ...
Zitat von ZauberSandra:Ich habe von mir gesprochen tu jetzt nicht wieder die Karten vertauschen. Nö finde ich nicht weil die eine Mutter geht nach 6 Monaten wieder ...
Landwarrior
Zitat von Lavidaloca:Topmanagement liegt für mich jenseits von 15k. Das haben bei meinem Arbeitgeber die Manager im mittleren Bereich. Aber je höher das Gehalt, desto ...
Zitat von ZauberSandra:Bitte richtig lesen, er bekommt das Auto von BMW gestellt. In der Automobilindustrie kauft sich niemand in Höheren Positionen ein Auto. Wie würde ...
Zitat von Landwarrior:Was oberes und hohes Management ist, wird durch BVs definiert. Und da trifft sich deine Aussage aktuell nicht wieder. Soll aber nicht heißen, dass ...
Zitat von Landwarrior:Was oberes und hohes Management ist, wird durch BVs definiert. Und da trifft sich deine Aussage aktuell nicht wieder. Soll aber nicht heißen, dass ...
Ex-Mitglied
Zitat von ZauberSandra:Bitte richtig lesen, er bekommt das Auto von BMW gestellt. In der Automobilindustrie kauft sich niemand in Höheren Positionen ein Auto. Wie würde das bei den Kunden aussehen wenn er mit einem Audi vorfahren würde
Landwarrior
Zitat von Lavidaloca:ATs sind fast überall leitende Angestellte, die werden in BVs überhaupt nicht berücksichtigt, die fallen nicht unter das Betriebsverfassungsgesetz ...
Mira
Zitat von Fliesentisch:Angenommen, aber nur so grade.
Zitat von Landwarrior:Falsch. Sorry, aber arbeitest du mit mir in der selben Firma, dass du es besser weißt? Die Klassifizierung leitende Angestellte gilt nicht mehr ...
ZauberSandra
Zitat von Solvei:Ein Bekannter arbeitet bei Daimler, allerdings am Fließband, der least jedes 2. Jahr einen neuen Mercedes, für absolut günstige Konditionen, das ...