Landwarrior
- 295
- 1
- 546
Landwarrior
Zitat von Landwarrior:Zitat von ZauberSandra Lies dir deinen Text durch, und du müsstest selber merken das es das nicht gibt. Was hat den eine Work life Balance damit zu ...
Landwarrior
Zitat von Lavidaloca:Einer der Topanager mit 6.000Euro netto? Die Ingenieure bei BMW verdienten mehr, von top Management zu speichern, halte ich für gewagt in der ...
Zitat von Landwarrior:Ich glaube nicht das du in der Branche tätig bist.. EIn Ingenieur bei BMW arbeitet im IGM Tarif (so lange er noch nicht weit aufgestiegen ist und AT ...
Landwarrior
Zitat von Lavidaloca:Nun, dann sind also alle Arbeitnehmer mit flexiblen Arbeitszeiten erfolglos und verdienen weniger Geld, als wer genau? Interessante These
Mira
Zitat von Landwarrior:Nein das gibt meine Aussage nicht her.
Zitat von Landwarrior:Wer viel Life will, hat meist weniger Geld und umgekehrt
Zitat von Landwarrior:Wer durch Arbeit viel Geld verdienen will, muss viel Arbeiten. Insbesondere in bis zum 40 Lebensjahr un so schnell wie möglich aufzusteigen.
Landwarrior
Zitat von Lavidaloca:Wir sprechen von ATs. Und die gibt's zuhauf in der produzierenden Industrie. Und ich kenne etliche Ingenieure bei BMW, die schon vor vielen Jahren ...
Landwarrior
Zitat von Mira:Naja, irgendwie doch Also nur n bissel aber irgendwie gibt es deine Aussage doch her. Minimal
Zitat von Landwarrior:Ich kenne auch einen. Seh den jeden Tag im Spiegel Von daher nehme ich mir raus etwas genauer die Gehaltsspiegel zu kennen. AT1 ist knapp über ...
Landwarrior
Zitat von Lavidaloca:Hat nicht jeder das gleiche Gehalt und nicht in jeder Region gibt es Fachkräfte wie Sand am Meer;) und ich sage dir, dass ich etliche Ingenieure ...
Zitat von Landwarrior:Ich habe von Arbeit und Geld geschrieben. NIcht von Erfolg. Aber seis drum.
Landwarrior
Zitat von Lavidaloca:Du hast von viel Life und damit verbunden wenig Geld gesprochen. Work-Life Balance bedeutet aber nicht, dass ich weniger arbeite, als das, was im ...
Zitat von Landwarrior:Dann haben wir nur eine andere Vorstellung von WLB. Das was du beschreibst, lebe ich auch so. Hätte aber gerne mehr vom Life. Z.B. durch ein ...
Zitat von Landwarrior:Natürlich. Oberes Management geht bei AT2 los. Das sind aktuell knapp12.5 k Brutto. Und da ist nichts mit WLB. Aber die Gehaltspyramide geht nach ...