Lavidaloca
- 1327
- 4366
Zitat von ZauberSandra:@Lavidaloca muss ich dich enttäuschen mein bester Freund ist bei BMW einer der Top Manager der verdient rund 6000Euro Netto und der geht unter 60 ...
Zitat von ZauberSandra:Mein Mann ist von der Selbstständigkeit weit weg. Er ist Projektleiter von gross Projekten wo auf einen Fleck 250 Wohnungen gebaut werden. ...
Ex-Mitglied
Zitat von VictoriaSiempre:
Btw ist es hier, wo ich wohne, überhaupt nicht ungewöhnlich, wenn ne einfache Strecke zur Arbeitsstelle so 50 - 70 km beträgt. Das flutschen wir locker auf einer @rschbacke ab - ist aber natürlich kagge, wenn dringend das Kind aus dem Kindergarten abgeholt werden muss, weil es kotzt.
Winterblume
Zitat von ZauberSandra:Wenn es reicht das du ihn erst nach der Geburt angemeldet hast ...
ZauberSandra
Zitat von VictoriaSiempre:Manche leben aber nun mal in einer Großstadt? Arbeiten da vielleicht sogar? Haben ihr Umfeld dort, ein Haus/eine Wohnung gekauft? Ich lebe ...
Mira
Zitat von ZauberSandra:Wenn es reicht das du ihn erst nach der Geburt angemeldet hast ... in unseren alten Wohnort habe ich unsere Tochter im 5ten Schwanger angemeldet. ...
ZauberSandra
Zitat von Winterblume:Wir wohnen nicht in einer Großstadt und hier ist es nicht möglich ein Kind vor der Geburt anzumelden. Sonst hätte ich das gemacht. Es läuft alles ...
Zitat von ZauberSandra:Mein Mann ist von der Selbstständigkeit weit weg. Er ist Projektleiter von gross Projekten wo auf einen Fleck 250 Wohnungen gebaut werden. ...
ZauberSandra
Zitat von Mira:Du liest dich unangenehm selbstgefällig und unreflektiert. Wer sein Kind schon im 5. Schwangerschaftsmonat in einer Kita anmeldet, scheint ...
Zitat von ZauberSandra:Wenn das gewünscht wird von der Einrichtung weil man sonst eventuell keinen Platz bekommt weil die eine ...
Zitat von ZauberSandra:Ok in unseren Dorf mit knapp 3000 Einwohnern muss ich das so früh machen, weil unter 3 Jahren ein anderer Betreuungsschlüssel liegt. Und man ...
ZauberSandra
Zitat von Lavidaloca:Work-Life Balance hat nichts mit Teilzeit zu tun. Sondern mit flexiblen Arbeitszeiten. Wo nimmst du das denn her, dass das auf Teilzeit bezogen ist? ...
Zitat von ZauberSandra:Lies dir deinen Text durch, und du müsstest selber merken das es das nicht gibt. Was hat den eine Work life Balance damit zu tun das man mal länger ...
Mira
Zitat von ZauberSandra:Vorallem die jenigen die nur 1 Jahr zuhause bleiben konnten.
Welches halbwissen also?
Zitat von ZauberSandra:Danke ich denke das wir Reflektierter sind als viele andere.
Zitat von ZauberSandra:Weil wir Dinge anders machen als 80% der Familien in Deutschland?
Zitat von Mira:Weißt du was ich gelernt habe? Wenn ein so junges Paar, so viel Selbstgefälligkeit besitzt, sich das Leben bei ihnen noch zeigen wird