Winterblume
- 663
- 1
- 1017
Winterblume
Zitat von MissLilly:Absolut richtig...und das einzige was ih dazu feststelle ist, dass die Männer die dann (wenn es tatsächlich darauf ankommt) dazu bereit sind, ...
Zitat von Lavidaloca:Ich habe schon vor vielen Seiten geschrieben, dass immer mehr Männer sich in die Carearbeit einbringen - was der zunehmenden Flexibilisierung der Arbeitszeiten in vielen Branchen zu verdanken ist.
ZauberSandra
Mira
Zitat von ZauberSandra:@Lavidaloca muss ich dich enttäuschen mein bester Freund ist bei BMW einer der Top Manager der verdient rund 6000Euro Netto und der geht unter 60 ...
ZauberSandra
Zitat von Lavidaloca:Âhm, nein. Work-Life Balance wird immer wichtiger. Unser Topmanagement ist nach 17, 18 Uhr nicht mehr zu finden- und die fangen definitiv nicht um 6 ...
ZauberSandra
Zitat von Mira:Uff, das klingt alles andere als nach einem gesunden Lebensstil.
ZauberSandra
Zitat von Florentine:Wohl dem, der überhaupt einen Kita-Platz bekommen konnte... Jo. Ist halt auch ne Entscheidung, ob man so leben will. Da hab ich jetzt nicht so viel ...
Zitat von ZauberSandra:Bei uns am Land wird der Kindergarten sogar bezahlt um Familien an zu locken.
Winterblume
Zitat von ZauberSandra:Warum sollte eine Mama nicht einen Kindergartenplatz bekommen?
Bei uns am
ZauberSandra
Zitat von VictoriaSiempre:Definiere bei uns Womöglich setzt ein Run auf Deinen Ort ein und schon isses vorbei mit dem gemütlichen Leben… Ein Blick über den ...
ZauberSandra
Zitat von Winterblume:Schön für dich. Hier war und ist es ein Kampf. Ich habe gerade geboren und ihn sofort im Kita Portal von SH angemeldet. Überall wo es ging. Eine ...
Zitat von ZauberSandra:Niemand zwingt einen zb in einer Großstadt zu leben.
Zitat von ZauberSandra:Ich kann in diesen Punkt auch nur für uns reden. Ich kann mir auch Vorstellen das viele damit nicht klar kommen würden ihr Umgebung zu verlassen.