Ex-Mitglied
- 88750
Ex-Mitglied
Zitat von ElGatoRojo:Ich persönlich kenne nur einen, der sich weigerte nach der Scheidung für Frau und Kind zu zahlen - das war mein Schwiegervater, der als Freiberufler sein Einkommen in den 1950-er und 1960-er Jahren verschleiern konnte. Noch sind die meisten Väter schlicht verheiratete Männer und man kann davon ausgehen, dass sie ...
Zitat von NurBen:Und kann nicht einfach aufhören, weil ich gerade keine Lust mehr habe.
Zitat von NurBen:Der Satz war ironisch gemeint. Ich dachte, dass wäre offensichtlich
Zitat von MissLilly:Doch... könntest du ...dafür müsstest du dich entweder für berufsunfähig erklären lassen oder dich ins Ausland absetzten und am besten noch ein paar weitere Kinder dort zeugen Ich empfehle dir die Schweiz... du darfst nur niemanden erzählen WO genau du bist und das Internet gänzlich nur noch anonym nutzen
Zitat von Solvei:Für die Studie wurden mehr als 1.000 alleinerziehende Mütter und knapp 100 alleinerziehende Väter mit einem Kind unter 15 Jahren befragt.
Zitat von Solvei:Häufigster Grund für ausbleibende Zahlungen: Der getrenntlebende Elternteil ist wirtschaftlich nicht leistungsfähig
Ex-Mitglied
Zitat von ElGatoRojo:
Deine Statistik spricht von Alleinerziehenden. Das sind die, die nicht mit einem Ehemann zusammen leben.
Zitat von Solvei:Fakt ist: Du lagst verkehrt, keine 95Prozent, die sich aufopferungsvoll um Frau und Kind kümmern nach einer Trennung.
Zitat von Solvei:Mehr als ein Drittel (35 Prozent) verzichtet auf Unterhalt, um das Verhältnis zwischen den Eltern nicht zu belasten.
Zitat von NurBen:Ach bitte. Welcher Prozentsatz der Männer macht das bzw. hat dafür die Möglichkeiten.
Zitat von MissLilly:nur die Frau mit den damit verbunden Nachteilen abfinden und nicht auch der Mann?
Zitat von NurBen:Weil nun mal nur Frauen schwanger werden können. Punkt, Ende, aus.
Zitat von MissLilly:oder per se dazu verpflichtet das Baby mit dem Tag der Geburt, zu stillen (...), denn das könnte der Mann nämlich ebenso gut, wenn er es denn GENAUSO wollte!
Punkt, Ende, aus !
Zitat von ElGatoRojo:Herrlich. Ja - der Mensch gehört zu den Säugetieren. Oder haben Frauen Brüste znur zur Zierde?
Zitat von MissLilly:Wirklich sehr schlau erkannt sherlock, aber deswegen ist sie weder dazu verdammt oder per se dazu verpflichtet das Baby mit dem Tag der Geburt, zu stillen und 24/7 in der AKTIVEN PFLEGE zu versorgen, denn das könnte der Mann nämlich ebenso gut, wenn er es denn GENAUSO wollte!
Punkt, Ende, aus !
Zitat von MissLilly:Wieso zittierst du mich nur zur Hälfte und reisst damit meinen Satz aus dem Zusammenhang..
Zitat von MissLilly:aber deswegen ist sie weder dazu verdammt oder per se dazu verpflichtet das Baby mit dem Tag der Geburt, zu stillen und 24/7 in der AKTIVEN PFLEGE zu versorgen, denn das könnte der Mann nämlich ebenso gut, wenn er es denn GENAUSO wollte!