Ex-Mitglied
- 88750
Ex-Mitglied
Zitat von ElGatoRojo:Nagel mich nicht auf einen Prozentsatz fest. Mag auch 95% sein oder so. Aber jedenfalls die überwiegende Mehrheit
Zitat von Solvei:Die 95 Prozent stimmen also nicht, , wenn nur jedes 4. Kind von Alleinerziehenden Mindestunterhalt bekommt.
Zitat von Solvei:Hallo, hast du da eine Quelle?
Zitat von ElGatoRojo:Schön für dich, wenn du das kannst.
Zitat von ElGatoRojo:Stolz allerdings kann das Leben schwerer machen als es sein muss.
Zitat von ElGatoRojo:Diese Art Botschaft wäre durchaus ein Grund, diese Frau im Regen stehen zu lasen
Zitat von ElGatoRojo:Grenzenlose Arroganz muss man nicht belohnen.
Zitat von ElGatoRojo:98 % aller Männer fühlen die Verpflichtung, die Mutter ihrer Kinder zu versorgen.
Zitat von MissLilly:Falsch, denn sie fühlen sich maximal solange dazu verpflichtet wie SIE ES WOLLEN!
Das war früher nicht anders und ist heute auch noch der Fall ...
Ex-Mitglied
Zitat von ElGatoRojo:Nö - Schätzung. Beweis mir das Gegenteil!
Zitat von MissLilly:Falsch, denn sie fühlen sich maximal solange dazu verpflichtet wie SIE ES WOLLEN!
Ex-Mitglied
Zitat von ElGatoRojo:Tolle Auslegung von Statistik durch dich. Neben Alleinerziehenden gibt es allerdings eine Menge Zusammenerziehende und dann relativieren sich deine 25% der Unterhaltslosen. Jetzt musst du nur noch ermitteln, wie viel es von Allein- und Zusammenerziehenden gibt und dann kannst du den Prozentsatz sauber ermitteln. Viel ...
Zitat von Solvei:Woher also hast du deine angelbichen 95Prozent?
Zitat von ElGatoRojo:Muss man nicht unbedingt kommentieren ......
Zitat von NurBen:Genau, denn wie wir wissen ist Trennungs-, Kindesunterhalt, Zugewinnausgleich alles freiwillig.
Zitat von MissLilly:Warum nicht ? Keine Lust dazu, zu stolz dafür oder ist dir das einfach zu primitiv vielleicht?
Ist echt nicht böse gemeint..
Zitat von MissLilly:Kindesunterhalt ist jetzt auch noch freiwillig ?
Zitat von Plentysweet:Das wäre mir jetzt auch neu.
Naja. Es gibt ja auch Kinder ohne nachgewiesene Väter.