DonaAmiga
- 6581
- 4
- 13796
DonaAmiga
Zitat von Uccia:Der Scheidungsantrag ist jetzt seit einem Jahr gestellt.
Zitat von Uccia:Der Richter, der das Scheidungsverfahren verhandelt, ist nun seit sechs (!) Monaten krank und in dieser Zeit ist beim Gericht nichts passiert!
Zitat von Uccia:Muss ich mich jetzt halt so lange gedulden, bis das Gericht hier etwas unternimmt?
Zitat von Uccia:Geduld ist nicht gerade meine Stärke und ich möchte eigentlich mit diesem Kapitel abschließen und kann es nicht erwarten, wieder meinen Mädchennamen anzunehmen.
Uccia
Zitat von Landlady_bb:Verglichen damit, ist deins ein Luxusproblem.
Uccia
Zitat von aquarius2:Such im für dich im Schlechten das Gute, muss er dir mehr Rentenpunkte abtreten oder irgendwas anderes
Zitat von Baumo:Du bekommst wahrscheinlich was aber ist das denn nicht peinlich ich meine du bist doch gesund und kannst arbeiten . Das ist ja wie betteln
Dark_Cloud
Dark_Cloud
Butterblume63
Zitat von Dark_Cloud:@PrinceErik ich bin der TE sehr dankbar - genau deshalb heirate ich nicht mehr . Ich verstehe das alles aus ihrer Sicht , aber als Mann kann man sich ...
Zitat von Butterblume63:Gut,ich kapiere Frauen eh nicht,daß sie sich in eine Abhängigkeit hinein stürzen und nicht an später denken.
Butterblume63
Zitat von Cary:Du etwa nicht? Dann bin ich froh niemals einen Partner gefunden zu haben der wie Du denkt.
Zitat von PrinceErik:Sehe ich genauso. Verstehe solche Frauen nicht, da hat die Emanzipation wohl noch einiges aufzuholen. Sorry, TE.