PuMa
- 88750
PuMa
Zitat von ElGatoRojo:Gibt es so etwas heute noch? Kenne das nur aus den 1960-er Jahren. Später jedenfalls nicht mehr.
Zitat von PuMa:Und deine Mom? Musste sie es eigentlich als sie dich bekam?
Zitat von PuMa:Tatsächlich ja
PuMa
Zitat von ElGatoRojo:Ja? Habe ich in den letzten Jahrzehnten meines Arbeitslebens nichts von gemerkt. Höchstens über die Steuerklasse III?
PuMa
Zitat von ElGatoRojo:Zumindest seit den 1960-ern durch orale Antikonzeption (vulgo Pille) ist jeder Frau möglich unabhängig von seinen Maßnahmen zu regulieren, ob man schwanger werden will.
Zitat von ElGatoRojo:Wenn ja, sollte schon ein gedankliches Modell über den finanziellen Rahmen vorhanden sein und über Karrieremöglichkeiten.
Zitat von PuMa:Kinder entstehen nicht beim Steuerberater.
Zitat von ElGatoRojo:Aber dass heute eine Frau zufällig ein Kind bekommt ist doch eher ein Fall von Fahrlässigkeit?
Ex-Mitglied
Zitat von PuMa:
Und deine Mom? Musste sie es eigentlich als sie dich bekam?
Ex-Mitglied
Zitat von MissLilly:Ja, also ich habe auch ganz ganz fahrlässig gehandelt, indem ich TROTZ Verhütung schwanger wurde und es erst in der 11 ten Schwangerschaftswoche rein zufällig durch einen Auftritt beim Amtsarzt erfuhr, weil ich für meinen damaligen Arbeitgeber ein Gesundheitszeugnis nachreichen musste...Ja, ja, das war schon ...
PuMa
Zitat von ElGatoRojo:Aber dass heute eine Frau zufällig ein Kind bekommt ist doch eher ein Fall von Fahrlässigkeit?
Zitat von Solvei:Was war das denn wohl nur?
Zitat von NurBen:In dieser Zeit lebt sie auf die Kosten des Mannes. Das ist der Ausgleich.
Zitat von Solvei:Ist doch auch praktisch oder, damit braucht er sich um nichts kümmern, Schuld sind immer die Frauen.
Zitat von Solvei:Kann man drehen und wenden, wie man will, Kinder sind halt nur ein Kostenfaktor, unpraktisch, zeitaufwändig, energiefressend. (Achtung Sarkasmus) ...
Zitat von Solvei:Sind wohl doch nicht alle so egozentrisch ausgerichtet und da war wohl auch noch irgendwas anderes, was die Menschheit
dazu verleitet Kinder zu bekommen. Was war das denn wohl nur?