Fliesentisch
- 7764
- 1
- 19035
Zitat von Lavidaloca:Ich habe deine Texte nicht gelesen.
Zitat von Lavidaloca:Ich musste mich genug damit befassen, da brauche ich keinen Google Link.
Zitat von Lavidaloca:Nix Wut;)
PuMa
Zitat von Lavidaloca:Das ist eine Realität.
Zitat von Lavidaloca:Siehe unten.
Zitat von Fliesentisch:Umso bedenklicher, dass du trotzdem provozierst. Google ist doof, das sagt nicht dass, was mein fliegendes rosa Einhorn sagt!. Also ...
Zitat von PuMa:Ich weiß. Das beantwortet jedoch nicht meine Frage. Unten?
PuMa
Zitat von Lavidaloca:Welche genau?
Zitat von PuMa:Ich hatte gefragt, ob du eines der Kinder bist, die eine Mom hatte die verhindert hat das der Vater sich kümmert?
Zitat von Lavidaloca:Mit vielerorts ist deutschlandweit gemeint. Nichts geschlechtsspezifisches.
Zitat von Plentysweet:Nein. Deine Aussage war:... vielerorts kommen Väter überhaupt nicht zu Wort... Das ist orts- und geschlechtsspezifisch. Magst Du nicht ...
Zitat von NurBen:Kannst mich ja anrufen, wenn Frauen im Durchschnitt mehr verdienen, als Männer in einer Ehe. Natürlich! Aus dem Grund heirate ich auch nicht. Wenn die Auswahl also sch**sse war, kann ich sie so wieder vor die Tür setzen. Und wenn keine Kinder im Spiel sind, brauche ich nur die gemeinsamen Bilder von der Wand ...
Zitat von NurBen:Kannst mich ja anrufen, wenn Frauen im Durchschnitt mehr verdienen, als Männer in einer Ehe.
Zitat von NurBen:Aus dem Grund heirate ich auch nicht.
Zitat von NurBen:Und wenn keine Kinder im Spiel sind, brauche ich nur die gemeinsamen Bilder von der Wand nehmen und kann Auf nimmer wiedersehen sagen.
Zitat von NurBen:Gegen Beziehungen habe ich keines Wegs etwas.
Zitat von NurBen:Also ich kenne NUR Väter die Alle 14-Tage das Kind sehen. Auch wenn sie es öfters möchten.
Zitat von NurBen:Das Kind ist trotzdem weiterhin bei der Mutter und sind lediglich unter Beobachtung.
Zitat von Lavidaloca:Entschuldige bitte, dass ich auf die Leute reagiere, die mich ansprechen.
Zitat von Lavidaloca:Ich gehe niemanden an, du verwechselst mich.
Zitat von Lavidaloca:mit unendlich viel Zitaten
Zitat von Lavidaloca:Ja.
Ex-Mitglied
Zitat von NurBen:Kannst mich ja anrufen, wenn Frauen im Durchschnitt mehr verdienen, als Männer in einer Ehe
Zitat von Fliesentisch:Du hast mich angesprochen. In einer Diskussion mit Ben. Weil dir meine Meinung nicht gepasst hat und du dachtest, mich in dein pseudowissenschaftliches Hirngespinst einführen zu können. Hat nicht funktioniert.
PuMa
Zitat von Fliesentisch:Q.e.d. - Dementsprechend falsch bist du hier aber. Die Frage ob einer Heirat vom Geldbeutel anzugehen, und zwar ausschließlich von dort, halte ich für absolut verfehlt.
Zitat von Fliesentisch:Du gehst sie nur nicht ein. Weil du Parameter bestimmen möchtest, die sich deiner Bestimmung entziehen. Weil du schnackseln möchtest, aber nicht binden. Weil du den Wert einer festen, monogamen Partnerschaft als für dich unzureichend definierst.
Zitat von Fliesentisch:Ah, daher weht der Wind. Dann verstehe ich deine persönliche Betroffenheit und dein Getroffen-Sein bei diesem Thema.
PuMa
Zitat von Lavidaloca:Nein, du verstehst das leider nicht. Es geht nicht um mich, sondern um viele kleine Kinderseelen, die mit Suizidgedanken und Selbstverletzungen ihren ...