Lavidaloca
- 1327
- 4367
Zitat von VictoriaSiempre:Und auch bei dieser Beschreibung kenne ich in meinem Umfeld keinen einzigen solchen Fall!
PuMa
Zitat von Lavidaloca:Ich kenne zwei. Die haben es sich auch nicht nehmen lassen, das Geld wirklich mit vollen Händen zum Fenster rauszuschmeißen und den Herren die ...
Butterblume63
Zitat von PuMa:Da bin ich wohl zu doof für. Irgendwas hab ich dann falsch gemacht. Ne mal ernsthaft, meine Nachbarin hat noch nie in ihrem ...
Zitat von PuMa:Ne mal ernsthaft, meine Nachbarin hat noch nie in ihrem Leben gearbeitet. Sie hat mittlerweile schon Enkelkinder. Ihr Mann ist in Rente. Aber glaubt mir, liebevoll gehen die beiden nicht mit einander um. Die ignorieren sich beide seit sehr vielen Jahren.
Zitat von Butterblume63:Wie meine Nachbarin. Das letzte Mal mit 27 Jahren gearbeitet. Sehr gut geheiratet und sich scheiden lassen. Sie sagte zu mir: Ich habe sein Studium mit finanziert nun soll er zahlen! Ihre Scheidung war Anfang der 80 ziger und da bekamen Geschiedene so lange Unterhalt bis sie sich neu verheiratet haben. Tat sie nur nie. Nun ist sie über 70.
PuMa
Zitat von Lavidaloca:Genau diese Frauen möchte ich...
Zitat von MaKu:und was genau bedeutet das? Das hört man ja immer wieder, dass einer Karriere gemacht hat. Ist das auf ne Position bezogen, auf eine bestimmte Gehaltshöhe oder die Anzahl der Dienstreisen?
Butterblume63
Zitat von Cary:Ich kenne auch die andere Seite - Leistung 14 bis 16 Stunden am Tag um den Mann zu finanzieren der der Meinung ist seine Ausbildung sei nicht sein ...
Zitat von Küstenkind:musst du deinem Ex nun bis zum Renteneintrittsalter Nachbeziehungs-Unterhalt zahlen, weil er sich unter deiner Fuchtel nicht voll entfalten konnte
Florentine
Zitat von Cary:der nacheheliche Unterhalt berechnet sich an dem Unterschied zwischen dem was man hätte haben könnte wenn man nie ausgestiegen wäre
Florentine
Zitat von Cary:während der Partner diesen beruflichen Abstieg nie machen musste
Zitat von Küstenkind:haben ihre teilweise sechsstellige mit einer 5 davor Abfindung erhalten - wenn man von 50/50 ausgeht), sondern sie verlangen ihrem Recht nach zusätzlich noch oben darauf nachehelichen Unterhalt
ZauberSandra
Zitat von VictoriaSiempre:Ich kenne keine einzige Der Unterschied zwischen heute und vor 30 Jahren ist jedoch, dass es viele Möglichkeiten noch nicht gab. Zu ...
ZauberSandra
Zitat von Lavidaloca:Also, wenn es in einem Unternehmen auf das Ergebnis ankommt- und da gibt es viele von- ist denen die Arbeitszeit herzlich egal. Ich habe keine 12-14 ...