MaKu
- 1209
- 1
- 2959
Zitat von Butterblume63:,wenn die Liebe das Hirn vernebelt wird an später gar nicht gedacht
Butterblume63
Zitat von MaKu:Das hört sich leider nach viel Enttäuschung und Verbitterung an. Das tur mir so leid für dich.
Zitat von Butterblume63:Ich ging nach 6 Monaten wieder arbeiten. Nur nach dem dritten Kind gab es 16 Monate Pause da in dieser Zeit wir ein Haus bauten. Nach dem Einzug ...
PuMa
Zitat von Lavidaloca:er ist derjenige, der einkauft
Butterblume63
Zitat von PuMa:Könntest du mir verraten wie du an so ein Prachtexemplar gekommen bist?
PuMa
Zitat von Butterblume63:Ist das so ungewöhnlich? Zwar erledigte ich lieber die Einkäufe,weil mein Mann immer zum ...
Herakles
Zitat von PuMa:Aber Nudeln sind nicht gleich Nudeln.
Butterblume63
Zitat von PuMa:Ne da nicht. Aaaaaaber... Schicke ich meinen los, bringt er falsche Sachen mit. Er vergisst zwar nichts. Aber Nudeln sind nicht gleich Nudeln. ...
Winterblume
Zitat von aquarius2:In welcher Ehe wird dann eine zusätzliche Altersversorgung für die Frau abgeschlossen?
Zitat von Winterblume:Gibt es denn wirklich noch junge Frauen, die gerne nur Hausfrau sein möchten und Männer die das komplett finanzieren würden?
Zitat von VictoriaSiempre:Ich kenne keine einzige Der Unterschied zwischen heute und vor 30 Jahren ist jedoch, dass es viele Möglichkeiten noch nicht gab. Zu ...
Zitat von PuMa:Könntest du mir verraten wie du an so ein Prachtexemplar gekommen bist?
Zitat von Lavidaloca:Und da, wo es nicht so ist und volljährige Kinder als Grund vorgeschoben werden, dass man dreißig Jahre nicht oder nur zwei Stunden am Tag arbeiten konnte und dann den Mann nochmal richtig zur Kasse bitten, weil, man muss ja entschädigt werden, dafür, dass man 30 Jahre ein rundum-sorglos-Paket genießen konnte - DAS ist absolut unterirdisch. Mir kommt es an vielen Stellen so vor, als wäre nur der Mann dafür verantwortlich gewesen, dass es Kinder gibt, dass die Frau nicht gearbeitet hat, dass er überhaupt an allem Schuld ist, was im Leben der Frau schief gelaufen ist. Und diese Kombination reicht dann...
Zitat von VictoriaSiempre:Mein Exmann hat derweil Karriere gemacht. Selbst wenn er gewollt hätte (er hat sich durchaus immer bemüht!), konnte er nicht so einfach Termine und Dienstreisen ausfallen lassen.
Butterblume63