Tabea2018
- 1003
- 1998
Tabea2018
Zitat von Lavidaloca:Nur weil es im Gesetz steht, heißt das nicht, dass es richtig ist. Da stand auch mal die Todesstrafe drin und viele andere Dinge, die abgeschafft wurden. Ich finde es anmaßend, dass der Staat entscheidet, dass derjenige, der Jahrzehnte eine ganze Familie ernährt hat, Luxus und alltägliche Dinge für alle ...
Zitat von Fanta1:Ob die Rechtsprechung gerecht oder ungerecht ist, hängt auch wieder sehr stark vom Einzelfall ab. In meinem Fall möchte ich mal sagen, mehr als ...
Zitat von Tabea2018:Wenn die Frauen Vollzeit gearbeitet haben, keine Nanny, keine Haushaltshilfe, wer hat dann die Kinder betreut? Meine Eltern haben beide gearbeitet ...
Tabea2018
Zitat von Lavidaloca:Kinderbetreuung war in der Kita und später dann in der Schule. Bei neun Kindern müssen wir dann aber auch nicht mehr von arbeiten gehen sprechen, DAS ist dann Arbeit genug.
Zitat von Lavidaloca:Ich hoffe einfach, dass die Frauen ihre Erfüllung nicht mehr nur in einer Versorgerehe finden,
Tabea2018
PuMa
Zitat von aquarius2:Echt, ich bin froh, nie geheiratet zu haben!
Uccia
Zitat von aquarius2:Echt, ich bin froh, nie geheiratet zu haben
PuMa
Zitat von Uccia:Ich wünschte mir das auch, nach der Trennung. Auch wenn einige meinen, ich würde meinen Ex Mann abzocken...ich hätte auf jedes Geld der Welt ...
PuMa
Zitat von aquarius2:@Uccia @PuMa Im Gegensatz zu euch bin ich 1. kinderlos und 2. dadurch in der Lage selbst für meinen Lebensunterhalt aufzukommen und 3. Nein, ich ...
Uccia
Zitat von aquarius2:2. dadurch in der Lage selbst für meinen Lebensunterhalt aufzukommen
Zitat von Uccia:Das kann ich auch... Ich verdiente und verdiene allein gut, aber es sind doch andere Sphären als mein Ex... Und wenn ich nicht alles brauche, so what, dann bekommt es halt mein Sohn vererbt... Sein Vater arbeitet nämlich gerade an einer neuen Familie....
Zitat von Fanta1:Ob die Rechtsprechung gerecht oder ungerecht ist, hängt auch wieder sehr stark vom Einzelfall ab. In meinem Fall möchte ich mal sagen, mehr als ...