Silja
- 108
- 16
- 41
Solskinn2015
Zitat von Silja:Wir leben schon 10 Jahre getrennt
Zitat von Silja:Leider geht es nun um den nachehelichen Unterhalt.
Zitat von Silja:Die Gegenseite hat in diesem Schreiben alles über meinen Entlassungsbericht aus der Klinik berichtet, auch kommentiert.
Meine Frage an euch. Es gibt doch Datenschutz. Ist mir unbegreiflich, woher die Gegenseite, Rechtsanwältin an Mei en Entlassungsbericht kommt.
Solskinn2015
tina1955
Gracia
Zitat von Solskinn2015:Welche Auswirkungen soll das haben auf den Unterhalt?
Gracia
Zitat von tina1955:Ein paar mehr Details bräuchte man schon von Dir, damit man besser raten kann.
Zitat von Silja:Hallo, ich weiß nicht, ob meine Frage hier hingehört. Wenn nicht, bitte ich um Entschuldigung. Jetzt endlich bin ich rechtskräftig geschieden. Leider geht es nun um den nachehelichen Unterhalt.
I'm letzten Herbst war ich 6 Wochen in einer psychosomatischen Klinik, weil es mir nicht besonders gut ging Und geht.
Heute kam Post von meiner Anwältin, zum Verbleib für meine Akten.
Die Gegenseite hat in diesem Schreiben alles über meinen Entlassungsbericht aus der Klinik berichtet, auch kommentiert.
Meine Frage an euch. Es gibt doch Datenschutz. Ist mir unbegreiflich, woher die Gegenseite, Rechtsanwältin an Mei en Entlassungsbericht kommt.
Krankenkasse, auch Arzt in der Klinik waren es nicht. Mein Arzt ebenfalls nicht.
Weiss jemand vielleicht, wie die Gegenseite an meinen Entlassungsbericht gekommen ist?
Danke. !
tina1955
Zitat von Gracia:
Lies mal die anderen Themen. Ist aber etwas mühsam das zu sortieren.
Zitat von Silja:Mir fällt dazu gerade noch etwas ein. Mein Exmann hat für die Techniker Krankenkasse immer Mitglieder geworden. Auch Preise und Wochenenden mit anderen Werbern. Vielleicht hat Kontakt, der dort arbeitet dieser hat ihm den Entlassungsbericht zugespielt. Mal hören, was meine Anwältin morgen dazu sagt. Danke fürs Lesen..
tina1955