Scheol
- 20555
- 14
- 36296
Zitat von tina1955:der komplette Rehabericht geht nur an den Arzt, der die Reha vorgeschlagen hat , ...
Zitat von tina1955:
Ein weiteres Exemplar bekommt die LVA (Rentenversicherung, Rentenkasse).
Wenn Du bei der Reha eingewilligt hast, dass der Bericht an den Rententräger geht, was Voraussetzung ist. Hast Du auch eingewilligt, dass der Bericht zur Krankenversicherung geht?
Dann kann es durchaus sein, dass Dein Ex über Beziehungen ran gekommen ist. Wirklich wirst Du es nicht erfahren, er wird sich nicht verraten.
, ...
tina1955
Gracia
Zitat:schade, dass Gracia mein Problem mit dem nachehelichen Unterhalt so sieht
tina1955
Zitat von Silja:Hallo Gracia, nein ich bin als nicht arbeitsfähig entlassen worden.
Würde sehr gerne arbeiten. Alleine auch schon, wegen Strucktur. Leider darf ich dieses nicht und ich weiß nicht, wie ich mit 900 Euro Rente meine Kosten decken kann. Oberlandesgericht hatte Brutto Rente mit Unterhaltszahlungen berechnet. Monatlich 187 Euro.
Möchte nicht Jammern,. Werde nun, da nachehelicher Unterhalt noch aussteht, neu berechnen lassen. Anders geht es nicht und andere Rechnungen muss ich erstmal Stunden lassen. Aussage meiner Anwältin. Ich wünsche keinem, so etwas erleben zu müssen. Doch da stehe ich nicht alleine da. Wenn es ums Geld geht, gibt es Rosenkrieg. So komme ich mir vor, anstatt sich privat zu einigen. Traurig ist das!
tina1955
SucukAyran
Zitat von Silja:Danke liebe Tina, werde morgen gleich bei Justizkasse anrufen und separat Brief per Einschreiben verschicken. Hat mich eh gewundert, dass ich monatlich einen so hohen Betrag zahlen muss.
Gruss Silja