Chains
- 23
- 1
- 13
Freya2018
Zitat von FallingButterfly:Nur wegen dem Kind bei ihm zu bleiben ist Schwachsinn. Ich würde mich trennen!
Nach allem was er abgezogen hat wird immer Misstrauen bleiben. Deine Gefühle in der Hinsicht kannst du nicht ändern. Für dich und alle Beteiligten ist es besser, wenn ihr getrennte Wege geht.
Tut mir leid dass ich dir da nichts besseres sagen kann.
Sitzt der Vertrauensbruch einmal, kann man das nie wieder flicken. Das sag ich dir aus eigener Erfahrung.
Zitat von NichtLustig:Ja, ja, ja! Es entspricht nicht der EU Norm, den Kontrahenten aus der Jacke zu hauen.
Menschlich auch vollkommen unverständlich. Natürlich lädt man den Widersacher zu sich nach Hause ein, um mit ihm bei einer Tasse Lindenblütentee mögliche Problemlösungen zu erörtern, während der gerade die Gattin, nun ja, ...begattet halt.
Wäre auch mein erster Impuls gewesen.
Ich tu jetzt mal was verwegenes und betrachte die Sache rein emotional:
Chains Mann betuppt nicht nur seine Frau, sondern auch den Nachbarn. ...Mit dem er zuvor freundschaftlichen Umgang pflegte. Er hat ihn also richtig schön in Sicherheit gewogen, um ihm niederträchtig den Dolch zwischen die Nieren zu stoßen und ihm zum krönenden Abschluss das Herz raus zu reißen.
...Und dann hat diese Flachpfeife von Chains Mann noch die Frechheit, zu heulen wie ein Mädchen, weil der Nachbar das doch nicht so amüsant gefunden hat? Ich hätte glatt vergessen, den Nachbarn an zu zeigen, weil ich mit Schämen beschäftigt gewesen wäre.
Pfui! Einfach nur Pfui!
Ich kann zumindest sagen, was ich getan hätte: ich hätte meinen Mann im Krankenhaus gelassen und wär mit dem Nachbarn durch gebrannt!
Du brauchst niemanden. der Dich trägt, ich denke, Du kannst gut alleine laufen. ...Es wäre aber schön, wenn Du jemanden an Deiner Seite hättest, der Dich stützt, wenn Du strauchelst. Jemand, der einfach Schulter an Schulter mit Dir durchs Leben wandert. ...
...War der vor Deinem aktuellen Ehemann? Warum hast Du den nicht behalten?
Chains, es liegt weder an Dir, noch an der Nachbarin, dass Du Deinem Mann nicht mehr vertrauen kannst. Er ist einfach nicht vertrauenswürdig.
Er lässt Dich schon vor der Hochzeit im Stich.
Er betrügt Dich (mehrmals), obwohl er Dir die Treue versprochen hat.
Er hintergeht den Nachbarn, zu dem er ein freundschaftliches Verhältnis hat.
Er will nicht mit Dir reden, obwohl er sieht, wie Dich die Ungewissheit fertig macht.
Er ist einfach ein feige und schwach. Aus dem wird nie ein weißer Ritter. Der würde doch schon unter der Last der Rüstung zusammenbrechen.
Shediaa
Freya2018
Shediaa
Zitat von Chains:zu dem anderen magst du auch recht haben, das er es sehr einfach mit mir hat, aber es gibt ja auch andere Seiten.Was erwartet mich denn?Ü 40 Partys?Prinzen die mir die Füße küssen?Abende alleine vorm Fernseher?Und ich spiele bei RTL und nicht RTL2 (kleiner Funfact nebenbei)
waytodawn
Zitat von NichtLustig:Politisch nicht korrekt, nicht mit der gesellschaftlichen Erwartung vereinbar, aber verständlich. ...Was hat Dein Mann mit seinem doch recht abrupten Geständnis erreichen wollen? Solltest Du Dich schützend vor ihn stellen?
waytodawn
Zitat von Chains:Ja , wenn man das so liest.....hört sich wild an...fühlt sich leer an und von mir feige.