NichtLustig
- 88484
NichtLustig
Zitat von Wurstmopped:Ich frage mich warum hat dein Mann den Nachbarn nicht angezeigt?
Körperverletzung ist eine Straftat ...so glaube ich doch...
Zitat von Chains:ich träumte von einem weisseb ritter der mich auf händen trägt
Zitat von Chains:...dann hab ich einen eigentlich anständigen Mann genommen
NichtLustig
Zitat von Wurstmopped:Moralisch verwerflich, mag sein, aber die Zeiten der das eine Frau einem Mann gehört oder andersrum sind lange vorbei!
Zitat von Wurstmopped:Aber hey, jeder kann anders mit seinen Agressionen und der Frustration umgehen...sollte dann aber bitte auch die Konsequnenzen tragen!
Zitat von Wurstmopped:Gewalt ist nie ein Mittel der Wahl.
Zitat von Wurstmopped:sorry..nach deiner Denke...hätte die Alte auch was auf die Fresse verdient..
NichtLustig
Idaho
Zitat von Chains:hallo idaho,
Liebe,ja klar!ich bin die hoffnungsvollste romantikerin!Aber Mein Vater hat meine Mutter betrogen,Mein Stiefvater gat meine Mutter mit einer 19 jährigen betrogen und als wir das raus fanden hat er sich versucht zu erhängen....ich hatte gerade einen 5 wochen alten säugling dabei,als ich sein Blut aufgewischt habe!und soll ich was sagen....meine Mutter ist immer noch mit ihm zusammen!Seil ist gerissen kein scherz!ich träumte von einem weisseb ritter der mich auf händen trägt....dann hab ich einen eigentlich anständigen Mann genommen...und nun das!
Zitat von Chains:Nun hat er zwei Wochen vor Weihnachten mir gesagt , das er was mit der Nachbarin von uns hat, seit sechs Wochen. Und er hat es nur gesagt, weil ihr Mann rüber kommen wollte um ihn zu verprügeln. Ich bin erstmal mit den Hund gegangen, weil ich Luft brauchte und in dieser Zeit hat der Nachbar ihn dann verprügelt.
Zitat:Sind ja unsere Nachbarn! Ich habe immer wieder das Gefühl, das sie meinen Mann nicht in ruhe lassen wird. Das bringt mich um...
Zitat von Maus 89:Denn......, das Haus gehört mir und wenn er die Bedingung nicht einhält, fliegt er raus und ich verkaufe die Bude.
Rapture44
Dummda2
Rapture44