Hallo,
ich bin neu hier, ziemlich ratlos und suche Hilfe und vielleicht auch Antworten.
Die folgende Situation ist etwas schwierig und für mich in so einem Fall auch völlig neu.
Ich ( 51 ) habe eine wunderbare Frau ( 43 ) über das Internet Mitte Juli diesen Jahres kennen gelernt. Sie hat einen 14 jährigen Sohn der allerdings bei seinem Vater lebt und seine Mutter eher meidet, Einladungen ablehnt und auch sonst nicht gut auf sie zu sprechen ist da sie die Familie verlassen hat. Die Gründe für diese Trennung von ihrem Ex hat sie mir ausführlich erklärt und waren für mich auch absolut verständlich, allerdings nicht für ihren Sohn, der dazu eine andere Sichtweise hat und so manche Dinge die sich zwischen Erwachsenen, die sich auseinander gelebt haben, abspielen noch nicht so ganz verstehen kann.
Die Trennung von ihrem Kind war für sie eine sehr große Belastung und hatte verständlicherweise in ihr immer große Trauer ausgelöst. Auch wollte sie mich ihm noch nicht vorstellen was ich auch absolut verstanden habe. Der Zeitpunkt dafür war einfach zu früh.
Wie dem auch sei, hatten wir ein wunderbares erstes Date und in der darauf folgenden Tagen noch zwei weitere. Anfang August brach dann die Urlaubszeit an und sie verschwand für 4 Wochen mit ihrem Sohn ( das war so ausgemacht ) in ihre Heimat zu ihrer Familie. Während dieser Zeit war sie überglücklich weil sie mit ihrem Kind zusammen sein konnte. Sie hat mich regelrecht mit Urlaubsfotos und Whatsapp Nachrichten überflutet und in ruhigen, einsamen Momenten auch mit mir telefoniert wenn der Kleine mal nicht in der Nähe war.
Auch hatte sie mit ihrem Jungen über die Trennung von seinem Vater gesprochen und die Gründe ihm versucht zu erklären.
Sicher kennt der ein oder andere das Gefühl wie lange 4 Wochen sein können wenn man auf jemanden wartet auf den man sich sehr freut. Aber zum Glück für mich gingen die vier Wochen auch vorbei und wir freuten uns riesig auf ein Wiedersehn und die anschließenden drei Wochen waren sehr schön, intensiv und wir beide hatten uns zusammen einfach nur pudelwohl gefühlt und das uns auch immer wieder gesagt und gezeigt. Auch hatten wir noch eine Woche gemeinsamen Urlaub geplant! den zu diesem Zeitpunkt gebucht hatte.
Nun kam es aber zu einer für mich dramatischen Wendung.
Vor knapp drei Wochen kam ihr Sohn zu ihr weil sein Vater handgreiflich geworden ist und zog zu ihr in die kleine Wohnung die auf Dauer eigentlich nur für eine Person geeignet ist. Das war und ist für sie eine große Herausforderung weil sie damit nie gerechnet hatte und die kleinen Räume auch nicht geeignet sind.
Ab diesem Moment hatte ich dann Hausverbot bei ihr weil der Junge von mir noch nichts wissen durfte. Auch wurden unsere Telefonate sehr wenig und fanden auch nur statt wenn sie alleine war.
Die letzten beiden Wochenenden hatten wir dann bei mir verbracht. Ihr Sohn war angeblich bei Freunden während dieser Zeit und hatte dort auch übernachtet.
Ich habe die letzten beiden Wochenenden jedoch bei Ihr eine Veränderung festgestellt. Sie war nicht mehr so euphorisch wie am Anfang und wollte auch kurz nachdem wir aufgestanden waren sofort nach Hause obwohl sie noch Zeit hatte?
Sonntag vor einer Woche waren wir essen und hatte uns auch über ihre Situation unterhalten. Ich sagte zwar das ich nicht zu 100% damit zufrieden bin aber sie auf gar keine Fall deswegen verlassen werde. Unter Tränen sagte sie dann das sie mich nicht verlieren möchte, ich wäre für sie ein ganz besonderer Mensch.
Unser letztes Wiedersehn war am darauffolgendem Dienstag. Am nächsten Tag wollte sie wieder nach dem Aufstehen nachhause.
Ich hab sie nach hause gefahren und das letzte was sie sagte war, ich habe nächstes Wochenende keine Zeit.
Und letzten Sonntag dann eine whatsapp. Ob ich zwischen 14 und 18 Uhr vorbeikommen kann, sie hat eine Lösung für unsere Situation ( Beziehung ) Ausserdem wollte sie mir ein paar Dinge zurückgeben die ich bei ihr hatte.
Leider war ich zu dieser Zeit unterwegs und habe ihr geschrieben ob wir das verschieben können. Ihre Antwort war folgende,
sie weiss nicht wann sie mir die Dinge geben kann, sie hat die ganze Woche keine Zeit, sie möchte mich nicht mehr und sie kann sich auch keine Zukunft mit mir vorstellen, ihr wird das alles zuviel?
Sie hat dann meine Nummer gelöscht. Bei Facebook noch nicht?
Ich habe sie dann angerufen sie sagte nur, das sie zur Zeit keine Beziehung wegen ihrem Sohn führen kann.
Seitdem ist Funkstille.
Ich frage mich seitdem ist es alles so wie es ist oder bin ich auf eine sehr gute Schauspielerin reingefallen?
11.10.2018 14:58 •
#1