Hallo liebe Community,
seit gestern Abend ist es mit meiner Freundin vorbei.
Wir lernten uns vor zwei Jahren kennen, genossen die Zeit und waren ziemlich glücklich miteinander, wie das nun mal so ist.
Das Glück hielt jedoch nicht lange an, ich fragte mich selbst immer wieder ob ich sie überhaupt will. Nach einem halben Jahr schlichen sich die Fragen ein, will ich sie, find ich sie eigentlich atraktiv, passen wir zusammen, aber irgendwie hab ich es am Ende dann doch im Unterbewusstsein verdrängt.
Und es wurden daraus 2 Jahre.
Nach dem glücklichen halben Jahr, hatten wir fast garkeinen S. mehr, alles was mit Zärtlichkeiten zu tun hatte blieb auf der Strecke, nur die abendlichen Kuschelstunden waren noch in Takt, aber alles andere war auf Eis gelegt.
Mir kam es manchmal so vor, als würde ich nur neben einer guten Freundin liegen.
Aber wo sie diese Dinge gestern zu mir gesagt hatte, die ich auch seit her gefühlt habe, wurde mir ziemlich warm ums Herz und schlagartig schlecht. Ich kann es einfach nicht beurteilen, ob ich sie noch liebe oder ob es nur die Gewohnheit war, die mich jetzt so hart trifft.
Dann kommt noch dazu, das ich nächste Woche eine Prüfung habe und ich noch ne Menge dafür tun muss, ich habe jetzt aber alles andere im Kopf außer für die Prüfung zu lernen, meine Konsentration ist gleich Null.
Dann fragte ich sie gestern Nacht wo sie denn noch so lange war nach ihrer Arbeit und sie sagte: sie habe sich mit einen Komolitonen getroffen und war mit ihm bis 1Uhr unterwegs, von dem ich vorher noch nie ein Wort gehört habe und sie ist eine ehrliche Person. Das alles macht es mir zur Zeit echt schwer und ich weiß nich wirklich was ich tun soll.
Ich bedanke mich schonmal fürs zuhören
11.05.2013 13:33 •