DieSeherin
- 14614
- 24811
Zitat von DieSeherin:die kinder müssen ja nicht unbedingt ein zimmer bei dir haben
Binaneu
Zitat von Heffalump:Wie alt waren die Kinder?
LH4
Zitat von Wirdschon:Und auch diese Verliererdenken solltest du dir abgewöhnen!
Holzer60
Zitat von Kleiner-Tiger:Seit gestern Abend könnte ich wieder nur heulen, wegen der neuen Situation, die jetzt bald auf mich zukommt was meine Kinder und den ersten Kontakt in sein neues Zuhause mit Frau und Kind betrifft.
Ich kann es nicht genau beschreiben. Hab ja auch schon zu diesem Thema geschrieben. Mir kommen sofort die Tränen, wenn ich hier schreibe. Ich bin mit dieser Situation echt überfordert und habe mir heute morgen sogar gewünscht, keine Mutter zu sein.
Warum muss man soviel aushalten. Als Mutter kann ich keinen endgültigen Abstand zu ihm bekommen. Im Gegenteil. Jetzt durch das Baby wird der Kontakt von einem meiner Kinder zu ihm intensiver und dadurch bin ich zwangsläufig mehr mit drin, als mir lieb ist. Und ich schaffe es nicht so taff zu sein, wie ich es gerne möchte. Vor allem vor meinen Kindern.
Zitat von Strandräuber:Du vermeidest nach all der Zeit noch den Kontakt zu ihm. Vielleicht solltest du ihn mal treffen. Auf Neutralem Boden. Beide alleine. Und mal ein bisschen reden. Das könnte dir helfen
Zitat von Haferflocken:Lieber @Kleiner-Tiger ,
Hast du auf deinem Weg in die emotionale Freiheit ein löchlein erwischt...
Zitat von Rheinländer:Ich bin davon überzeugt dass wir in unserem weiteren Leben immer mal wieder in ein kleines Loch fallen, ebenso bin ich aber auch davon überzeugt, dass wir dieses Loch irgendwann nur noch als kleine Unebenheit auf der Strasse des Lebens wahrnehmen.