Kleiner-Tiger
- 360
- 1
- 779
Zitat von Puschel8:Ich glaube Aufarbeitung beginnt erst nach solchen Mails. Nicht, wenn man noch mitten in der Trennung steckt...
Zitat von Haferflocken:Mir steht das Aufarbeiten langsam sonstwo. Boah hab ich heute eine Wut, dass er immer noch bzw. wieder mal so viel Platz einnimmt.
Zitat von Haferflocken:Auch wenn sogar mir klar ist, dass es nicht mehr wirklich um ihn geht.
Zitat von Haferflocken:Ach du Liebe, ich möchte jetzt gar nicht verraten, wie lange die Trennung her ist, damit ich euch nicht vertreibe.
(Flüster : 4 (!) Jahre)
Zitat von Puschel8:Nach 4 Jahren geht es noch um die notarielle Einigung und die Steuerklassen?
Zitat von Haferflocken:
Ja, wenn es nach ihm gegangen wäre, hätte sich daran auch wohl auch nie was geändert.
Emba
Zitat von Heffalump:Aber er gab mir die Erlaubnis, (nach der Scheidung) mich wieder zu verlieben
Isser nicht freundlich
Zitat von Paddington:Hallo liebe @kleiner-tiger,
Schön von Dir zu hören, dass Du dich weiter von Deinem Ex lösen konntest und du heute gut abgelenkt warst. Ich wünsche Dir immer mehr solcher Momente, quasi ohne einen Gedanken an ihn verschwenden zu müssen. Manchmal denke ich, man könnte sich noch besser lösen, wenn man ganz wo anders ein neues Leben anfangen könnte ohne Vorbelastung. Oder würde man den ganzen Müll trotzdem mitnehmen?
Liebe Grüße
Paddington
mauerblume