Kleiner-Tiger
- 360
- 1
- 779
Zitat:Nur wer wirklich abgeschlossen hat, der kann (sollte) eine neue Partnerschaft beginnen.
Zitat:Bester Weg.... den Affen zeigen, dass man selbst in der Lage ist wieder glücklich zu sein, auch ohne sie. Und hoffen, dass die Gerechtigkeit irgendwann doch noch siegt!
Holzer60
Zitat von Kleiner-Tiger:Lieber @Holzer60 ,
...Dieses Kapitel werde ich glaube ich nie so ganz abschließen können. Immer mehr und fast. Aber nie ganz. Dafür ging es zu tief. Ich lerne immer mehr damit umzugehen und es zu akzeptieren, wie es ist.
Es wird eine schlimme Erfahrung bleiben, die mich hat Schmerzen, Gefühle und Mutlosigkeit spüren lassen, die weit über meine Vorstellungskraft gingen.
Nicht mehr in der Vergangenheit leben und sie akzeptieren, das neue Leben annehmen, sich drin wohl fühlen und das Schöne bewusst spüren können. Nennen wir es so? Oder ähnlich. Dann muss es doch klappen. Vielleicht meintest du das ja auch mit abgeschlossen!
Zitat von Kleiner-Tiger:dass ich es ihm nicht wert war.
Zitat von Kleiner-Tiger:Und ich hatte in meiner Ehe oft das Gefühl nicht geliebt zu sein, auch wenn er es abstritt und ich es mir schöngeredet habe.
Holzer60
Zitat von Holzer60:sorry, aber du stehst dir nur noch selbst im Weg ! Du willst es nicht akzeptieren und nicht wirklich wahrhaben, oder?... Schau dir mal bitte mal an, wie lange du jetzt schon trauerst und dich selbst bemitleidest.
Zitat von Holzer60:sorry, aber du stehst dir nur noch selbst im Weg ! Du willst es nicht akzeptieren und nicht wirklich wahrhaben, oder?... Schau dir mal bitte mal an, wie lange du jetzt schon trauerst und dich selbst bemitleidest.
Zitat von Kleiner-Tiger:und das setzt mich wieder unter Druck.
Es ist deine Meinung und ok,
Aber der erhobene Zeigefinger hilft mir nicht.
Holzer60
Zitat von Kleiner-Tiger:Es ist deine Meinung und ok, Aber der erhobene Zeigefinger hilft mir nicht. Danke trotzdem für deine Hilfe.
Liebe Grüße der kleine Tiger
Doosie2020
Binaneu
LH4
Zitat von Holzer60:Jetzt mal eine ganz kurze Geschichte...
Irgendwann bin ich zur einer Kollegin und gleichfalls guter Freundin gefahren