bifi07
- 6535
- 9
- 4370
Zitat von Paddington:Den ex geht es nur darum ihr schlechtes Gewissen zu beruhigen und oder einen noch warmzuhalten. Und wisst ihr was, ich habe zum ersten mal realisiert, dass ich mir dafür zu schade bin!
Zitat von bifi07:erst träumte ich, dass ich Hoffnungen hatte, er aber nicht wollte. Dann sind sie immer mehr gekippt, so dass ich am Schluss sogar Träume hatte, wo wir zusammen waren, es sich aber so falsch angefühlt hat, dass ich mich trennen wollte.
Zitat von Kleiner-Tiger:Und diese Nacht im Traum waren wir wieder zusammen und es war einfach nur schön.
Das macht mir Angst wieder rückwärts zu gehen.
Und schon kreisen meine Gedanken wieder.
Binaneu
Zitat von Binaneu:Wieder ein Grund mehr, sich zu sagen , diesen Menschen, das ist nicht mehr der, den ich geliebt habe, so einen Mann, den brauche ich nicht und den , was viel wichtiger ist, will ich nicht.
Zitat von Binaneu:Es dauert, so lange es dauert, bis es Dir nicht mehr weh tut.
Du brauchst die Zeit, die Du brauchst und das ist gut so.
mauerblume
Zitat von Paddington:@bifi07 und @Kleiner-Tiger @Heffalump @Haferflocken und alle ihr Lieben! Bifi07 ich habe über deine Worte nachgedacht, wegen dem warmhalten und nicht loslassen können.... Ich habe in den letzten Tagen einen kleinen Meilenstein für mich erreicht. Es ist mir jetzt tatsächlich auch klar geworden, dass es genauso ist, wie du und auch kleiner Tiger schreiben. Den ex geht es nur darum ihr schlechtes Gewissen zu beruhigen und oder einen noch warmzuhalten. Und wisst ihr was, ich habe zum ersten mal realisiert, dass ich mir dafür zu schade bin! Zwei superschöne Ereignisse hatte ich in ...
Zitat von mauerblume:Neulich erzählte ich einer seit Ewigkeiten verheirateten Bekannten von meiner Trennung - Kommentar: Sowas hat es früher nicht gegeben Ich solle mich mal fragen, welche Fehler ich gemacht hätte, das vergisst man nämlich immer ganz gerne!