milano30
- 88736
milano30
milano30
mauerblume
milano30
Zitat von mauerblume:Huhu Tiger! Wie geht es Dir? War heute ein Tag ohne Gedanken an den Grasfrosch? Das hoffe ich doch. Hast Du Dir Tigerbalsam auf die Pfötchen gerieben? Der duftet doch so gut nach Minze und Eukalyptus. Weisst Du, was ich heute gemacht habe? Mal spontan 2h früher Büroschluss und dann bin ich shoppen gegangen. Hab mir zwei Hammerteile gekauft: Einen perfekt sitzenden schwarzen Bleistiftrock und ein Oberteil, was wie gewickelt aussieht (aber festgenäht ist). Puh, da tut mir die Männerwelt schon jetzt leid. Dürfen nur gucken Dein Tigergelb ist ja voll angesagt gerade und Tigerstreifen werden allerorten als Animalprint feilgeboten. Was andere teuer erwerben müssen, bringst Du von Natur aus mit. Ist das nix? Sei stolz auf Dich, kleines Raubtierchen. Bis die Tage! Liebe Grüße.
milano30
Zitat von Kleiner-Tiger:Was ist bei dir los?
Geht es dir besser oder willst du nicht drüber schreiben hier?
mauerblume
Zitat von mauerblume:Ich glaube, man muss nicht vergeben. Es ist schon ein Riesenschritt, sich zu distanzieren. Da gibt es doch diesen Spruch: Es gehören immer zwei dazu. Der muss nicht immer stimmen. Mitunter gehört nur einer dazu, dass eine Beziehung scheitert. Der eine hat jemanden in der Arbeit kennengelernt, der andere fand die große Liebe auf Facebook, der dritte wollte noch mal jung sein, Lederjacken tragen, Motorrad fahren und in Single Börsen sein Alter kleinermogeln. All das ist aufregend und fühlt sich wahnsinnig gut an. Wohingegen Kleiner Tiger, Strandräuber und Mauerblume tagsaus-tagein dieselben waren und ...
Zitat von mauerblume:Thomas Gottschalk sagte neulich angesichts seiner Trennung, niemand könne wissen, ob das richtig wäre.