Heffalump
- 36866
- 4
- 60876
Zitat von Forenleitung:Ab 16:50 PaddingtonGerne. Ab welchem Beitrag sollte das neue Thema beginnen und um welchen Schwerpunkt geht es?
Zitat von Paddington:er könne mich nicht loslassen,
Zitat von Paddington:er will keine Scheidung
Zitat von Paddington:will dass ich abgesichert bin.
Zitat von Heffalump:Ab 16:50 Paddington
Zitat von Forenleitung:Gerne. Ab welchem Beitrag sollte das neue Thema beginnen und um welchen Schwerpunkt geht es?
Zitat von Strandräuber:Ich kann dir auch nur raten, das Finanzielle schnell zu klären, solange der werte Herr sich noch Großzügig gibt. Es könnte eine Zeit kommen wo sich um jede Kleinigkeit gestritten wird. Wenn du dann wenigstens das Finanzielle in Trockenen Tüchern hast, ist eine Baustelle weg.
Zitat von Heffalump:Scheint, als ob Ehemänner erst abflutschen können, wenn TheNext schon am Start. Was für Hohlnüsse
Zitat von Rheinländer:Nur zur Ergänzung. Frauen können das ebenso gut. Das hängt nicht vom Geschlecht ab.
Zitat von Kleiner-Tiger:Das war sehr wichtig für mich und ich würde es immer wieder so machen.
Ich habe viel mit mir machen lassen, aber mit seinem Auszug war Schluss.
Zitat von Kleiner-Tiger:Und noch zu dem Thema eigener Thread.
Ich freue mich, dass du hier bist bei mir, wie ich mich über jeden hier freue!
Zitat von Paddington:Er hat gestern gesagt, er könne mich nicht loslassen, das geht mir nicht aus dem Kopf, aber zurück kommt er doch auch nicht oder?
Zitat von Paddington:Gesagt, dass er für mich und die Kinder da sein will, er will keine Scheidung, will mich unterstützen und will dass ich abgesichert bin.
Zitat von Haferflocken:weil ich die trennungsmodalitäten besprechen wollte
Zitat von Haferflocken:Und das interessante daran ist ja, er hat mir dann auch noch leid getan
Zitat von Heffalump:Und es ist er, der dies alles verursacht - nicht theNext.
Zitat:man muss auch gönnen können. Und ich hab Zimtschnecke alles Gute von ihm gegönnt, sein Schnarchen
Zitat von Paddington:Alles in allem ein wunderschöner Tag, ich bin richtig glücklich! Brauche den Loser von Ex nicht dazu um Spass zu haben und das ist schön zu wissen und doch mal ein Schritt in die richtige Richtung!