Paddington
- 92
- 389
Zitat von Haferflocken:Ich denke, da hat jeder sein eigenes Tempo.
Ich reiche morgen die Scheidung ein, 5 Jahre minus 2 Wochen nach der ersten Trennung.
Überhol dich nicht selbst, setz dich nicht unter Druck und vergiss nicht: das Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.
Wenn du aber glaubst, der harte cut würde dir helfen, dann mach.
Aber ehrlich: das sind nur Äußerlichkeiten. Wichtiger ist, dass du zu dir kommst, dein neues Leben vorsichtig aufbaust und die Welt entdeckst. Schwierig genug am Anfang.
Ingha71
Zitat von Paddington:damit man endlich wieder die alte Version von sich selbst sein kann.....
Zitat von Paddington:Soll ich einfach knallhart sein, die Scheidung verlangen
Zitat von Ingha71:er ist direkt zur Next gezogen, nachdem ich seine Affäre mitbekommen hatte.
Zitat von Paddington:Hallo ihr Lieben,
Danke für eure Worte! Es geht mir leider immer noch sehr schlecht. Ich denke die ganze Zeit, dass es das jetzt war. Er hat gestern gesagt, er könne mich nicht loslassen, das geht mir nicht aus dem Kopf, aber zurück kommt er doch auch nicht oder? Sonst würde er doch mit mir fühlen und zu mir kommen. Er versteht mich nicht und sitzt ja auch am längeren Hebel, hat ja jemand zum trösten der auf ihn wartet.
Ach Mensch, es ging mir bisher ganz okay, jetzt wird es schon wieder eher schlimmer als besser. Warum hat er sich mir wieder genähert? Gesagt, dass er für mich und die Kinder da sein will, er will keine Scheidung, will mich unterstützen und will dass ich abgesichert bin. Was soll das, wozu? Ich bin nicht bedürftig, stehe voll im Leben und verdiene mein eigenes Geld. Diese ganze Misere bringt mich an den Rand meiner Kräfte, während er fröhlich ein neues Leben startet (scheinbar, jedoch ist er auch nicht glücklich, das sieht man ihm auch an).
LG Paddington
Zitat von Paddington:Das ist eigentlich kleiner Tiger s Thread, vielleicht sollte ich auch ein eigenes Thema starten?!