Paddington
- 92
- 389
Zitat von mauerblume:Auch einen lieben Adventsgruss in die Runde! Da ich dieses Jahr nicht wegfahren kann, mache ich es mir zuhause wunderschön. Mit üppigen Lichterketten, Kerzen, Büchern und gutem Essen. Und keiner quatscht mir rein! Das wird ein Fest. Dazu noch Burning Man am 21.12.
Zitat von Paddington:Ich stelle mir immer und immer wieder die Frage: war es DAS jetzt Wert? Für so ein bischen sch.... Abenteuer musste unsere Familie geopfert werden? Nichts ist mehr wie vorher.
Zitat von Paddington:Und ich kann über den ganzen Quatsch nur noch müde lächeln, denn ich weiss, dass das was er mit dieser Anderen da hat oder auch hatte (was weiss denn ich) niemals mit dem vergleichbar sein wird, was wir alles zusammen erlebt und erreicht haben.
Zitat von Paddington:Aber wir haben gestern alte Bilder angeschaut, das hat mich schon sehr traurig gestimmt
Zitat von Kleiner-Tiger:Diese blöden Kerle haben es zugelassen!
Zitat von Kleiner-Tiger:Alte Fotos habe ich mir bis heute keins angeguckt.
Zitat von Paddington:Das wirft mich jetzt total aus der Bahn, bin fix und alle!
Zitat von Paddington:Was bildet sich dieses *beep* eigentlich ein?
Zitat von Paddington:Und so weiter dann meinte er weiss auch nicht er hätte sich verrannt und weiss auch nicht was richtig ist.
Zitat von Paddington:am liebsten wäre ich tot.
Zitat von Paddington:Ich mag nicht mehr, ich hasse das alles, am liebsten wäre ich tot. Ich ertrage diesen Schmerz nicht mehr.