Paddington
- 92
- 389
Katip
Zitat von Scheol:
Dein Vater war vermute ich eher ein Egozentriker.
Deine Mutter war mit ihm in einer Ehe die vermutlich ihre eigene Dynamik hatte . Das ist nicht zu unterschätzen...
mauerblume
Zitat von Kleiner-Tiger:Wer möchte, darf sich gern eins schnappen!
Zitat:Angst vorm Altern meines Ex...
Zitat:Alle sind unglücklich und seelisch belastet.
Zitat:3 Kinder, zerrissen zwischen uns beiden, ich meinen Elan verloren und er?
Zitat:Eine Trennung wäre so oder so passiert auch ohne 3.Person !
mauerblume
Zitat von Paddington:Dann gibt es ja auch noch eine andere Alternative, dass man einen lieben Mann kennen lernt, der vll. auch Kinder hat... dann würde die Familie auf eine andere Art wieder wachsen.
Zitat:Ich drück dich ganz lieb und schicke dir eine Portion innere Ruhe und Freiheit deiner Gedanken im Sinne, dass Du an und über nichts Dir Sorgen und Gedanken machen musst!
mauerblume
Solskinn2015
Zitat von mauerblume:Tiger, wir machen das! Etwas Reisig und ein paar Äste, und schon ist unser Ex ein Burning Man. Die Idee gefällt mir. Hinfort mit ihm und dann werde mehr Licht in unserem Leben.
Ich seh meinen übrigens zum letzten Mal kommende Woche beim Notar. Mauerblume hat nämlich Haus und Hof an sich gerafft und will dieses jetzt noch schriftlich bestätigt haben. Sag mal einer, Mauerblumen wären kleine Blümchen
Zitat von Wirdschon:aber wir Üben das jetzt mal alle zusammen... und irgendwann sind wir bereit für eine neue Partnerschaft...ersetzen die kandierte Kirsche mit einer frischen und genießen!
mauerblume