Paddington
- 92
- 389
Zitat von Paddington:@Scheol
Lieben Dank für den Link von Verena König. Ich hab schon ein bischen reingehört ... die Frau hat eine tolle Art zu sprechen (irgendwie total entspannend) und auch die Inhalte sind sehr interessant!
Zitat von Heffalump:Außerdem habt ihr zu 2 die Kinder doch in Liebe erschaffen. Darum sein Anteil daran kein leider verdient.
Zitat von bifi07:Aber allein durch unsere Kinder wird er immer irgendwo dazu gehören.
Zitat von Heffalump:Ich kenne einige, die durch plötzliche Verjüngung der männlichen Gene getrennt wurden. Und all diese Frauen waren danach jünger, pfiffiger und strahlten von innen heraus, während sich deren Hans-Kaspers in Falten hüllten und zusehens alterten.
Zitat von Kleiner-Tiger:Ist es meine Angst, die Kinder ein Stück zu verlieren, nicht gegen das was er da hat und meinen Kindern bieten kann, bestehen zu können?
Zitat von Paddington:@schoel
So ein Mist, warum muss man nur immer so eine Achterbahn durchleben? Mir kommen gerade auch schon wieder die Tränen, wenn ich den Podcast von der Vera zum Thema Trennungen höre
Ich glaube es (das loslassen) fällt einem so schwer, weil man den sicher geglaubten Hafen verloren hat, die Stabilität im Leben. Klar kann ich für mich selbst da sein und die Kinder alleine versorgen, Geld verdienen und und und, aber ich bin nunmal ein Teamplayer und keine Einzelkämpferin! Wieso ist das denn heute scheinbar nichts mehr wert? Was soll das von wegen jeder muss erst mal selbst glücklich sein.... das bin ich ja, aber trotzdem möchte ich jemand an meiner Seite haben, der zu einem hält in guten wie in schlechten Zeiten. Ist das denn nicht normal? Das ist doch tausend mal wichtiger als all diese Selbstverwirklichungssch....e, die immer gepredigt wird.
Katip
mauerblume
Zitat von Paddington:Ist das denn nicht normal? Das ist doch tausend mal wichtiger als all diese Selbstverwirklichungssch....e, die immer gepredigt wird.