Kleiner-Tiger
- 360
- 1
- 780
Zitat von Holzer60:Ich habe gleiche Denk- sowie Verhaltensweisen erlebt und glaube mir, ich bereue heute, dass ich so viel wertvolle Lebenszeit mit unnötiger Trauer (bzw. Selbstmitleid) vergeudet habe !
Zitat von Kleiner-Tiger:ob ich in der Vergangenheit
Zitat von Kleiner-Tiger:in der Gegenwart
Zitat von Kleiner-Tiger:habe ich mich geärgert, so viel Zeit mit Trauern...verloren zu haben, für jemanden, dem ich nichts mehr bedeute.
Solskinn2015
Zitat:im Hoffnungsmodus (gab er dir Anlass für?)
Zitat:oder auch nicht. Aber etwas wartet.
Binaneu
Zitat von Binaneu:Kann es sein, dass es so weh tut, weil Du Dich da jetzt nochmal erneut ersetzt fühlst?
Auch das Exklusive, die Familie, hat er einfach neu.
solea
Zitat von Kleiner-Tiger:Aber da er, genau wie ich, vermied mich zu sehen oder zu hören, dachte ich irgendwie, er täte es aus den gleichen Gründen wie ich.
Zitat von Kleiner-Tiger:Er wollte mit ihr noch ein Kind bekommen.
Zitat von solea:Es gibt hundert und tausend Wege.
Zitat von Kleiner-Tiger:
Hallo @Holzer60 ,
du hast so recht mit dem was du da schreibst.
Noch an dem Abend als ich erfuhr, dass er wieder Vater ist, habe ich mich geärgert, so viel Zeit mit Trauern...verloren zu haben, für jemanden, dem ich nichts mehr bedeute.
Auch jetzt erscheint es mir als verlorene Zeit. Ich möchte es abhacken, aber da sitzt was fest in mir und das tut weh.
Du schreibst es ist meine persönliche Entscheidung ob ich in der Vergangenheit oder der Gegenwart lebe.
Das hört sich so einfach an.
Das schaff ich für ein paar Stunden.
Dann dreht sich das Blatt wieder.
Ich kriegs nicht hin.
Aber ich will!
Keine Ahnung was da los ist mit mir!
Manno!
Ich hoffe es liegt an der Nachricht und an der, selbst mir jetzt klar gewordenen, Endgültigkeit des Endes unserer Beziehung , dass es mir nochmal so schlimm geht und hoffe , das ist der feste Schritt ins Loslassen.
Zitat von bifi07:Aber wie heißt es so schön? Wenn man gar nicht mehr damit rechnet, passiert etwas Wunderbares...
Zitat von solea:Dann steig auf, sagte der kleine Bär, ich trag dich ein Stückel.