Kleiner-Tiger
- 360
- 1
- 779
Zitat von Kleiner-Tiger:Unter anderem schrieb ich von einem Leuchten in mir, meiner Zukunft, die ich jetzt über einen schweren Weg suchen werde.
Ich fühle dieses Leuchten nicht mehr.
Ich weiß, ich muss mir Zeit geben und lernen ihn hinter mir zu lassen. Aber schaff ich das?
Fühle mich so jammernd selber wie ein Jammerlappen. So klein.
Abhauen würde ich gerne. Weit weg. Mir auch einfach was komplett neues aufbauen. Mit meinen Kindern natürlich.
Bin aber hier wie gefangen,
Zitat von Kleiner-Tiger:Fluchen möchte ich. Laut und ungehemmt. Doch das trau ich mich nicht mal hier im Wald.
Binaneu
Zitat von Heffalump:Uns warum nicht, wann hast du zum letzten Mal oder überhaupts Mal die Tigerin brüllen lassen?
Zitat von Wirdschon:und weißt du was...weglaufen wollt ich auch immer wieder...nur ha! Ich nehm mich ja immer mit!
Zitat von Haferflocken:Neue Farbe an den Wänden usw. - drauf gesch.....! Jeden verf.i.c.k.t.e.n Türgriff in diesem Haus haben WIR (dieses unerträgliche vergangdnheitsWIR) zusammen ausgesucht
Zitat von Binaneu:Du schreibst, Dein Licht ist weg.
War das Licht die Hoffnung, dass er zurück kommt, dass er merkt, sein Tun war ein Irrtum?
Oder ist es einfach jetzt, nachdem es Dir schon so lange nie richtig gut ging, einfach zuviel, dass es WIEDER neu aufbricht?
Zitat von Haferflocken:Aber jetzt mal kurz ganz ehrlich: würdest du sein Leben jetzt wollen? Würdest du alles neu wollen? Und ja, bei alles neu sind deine Kinder nicht dabei.
Zitat:Und das Gefühl so unendlich langsam voran zu kommen...
Solskinn2015
Zitat:Selbst wenn er mich vermisst, wäre er viel zu stur dafür und würde lieber still leiden.
Zitat:Aber meinst Du wirklich er ist glücklich? Glaube ich nicht. Ich glaube eher, dass er verdammt leer ist innerlich. Gehetzt. Im weiter. Jetzt halt mit der Neuen und Kind. Meinst du er hat sich so sein Leben vorgestellt? Er wird es wohl einfach weiter leben müssen. Die Neue rollt ihm dem roten Teppich aus!
Die Neue tritt ihm unterschwellig in den Hintern und er darf buckeln. Diesmal kann er nicht die Fliege machen. Alleine wird es das nicht könnnen und jemand anderen der ihn rettet wird es nicht geben. Außerdem wären die finanziellen und familiären Folgen evtl. dramatisch. Vom Presitgeverlust mal abgesehen. Außerdem wäre dies ja sehr stressig. Das will er nicht. Da macht er lieber auf neue Familie. Keeps him busy. Auch wird dadurch alles was er so vorher ja verbockt hat gut überlackiert und der Schein gewahrt.
Solskinn2015
Holzer60