Kleiner-Tiger
- 360
- 1
- 779
mauerblume
mctea
Zitat von Kleiner-Tiger:Aber wenn nichts schief läuft, kann ich hier wohnen bis meine Jüngste auszieht
Holzer60
Zitat von Kleiner-Tiger:Ich bin aber sehr weit weg davon einen würde-und respektvollen Umgang mit meinem Mann zu haben. Kann mir das auch nicht vorstellen in Zukunft!
Zitat von Kleiner-Tiger:dass du trotzdem noch hier bist um anderen Mut zu machen, macht dich sehr sympathisch.
milano30
milano30
Zitat von minga:Guten Morgen zusammen, Ich war 14 Jahre mit einen Mann zusammen.Von Heute auf Morgen war er weg. Irgendwann habe ich heraus gefunden, das er sich über ein Portal eine 17 Jahre jünger Frau aus Osteuropa gesucht hat, damit er mit 58 Jahren zum 1 x Vater werden kann. Diese Frau hat mich noch verbal sehr Beleidigt u.s.w. Nach 4 Monaten wurde sie Schwanger, das Kind ist jetzt 1 Jahr alt. Geheiratet haben die auch. Sie selber hat mir geschrieben, das sie einen älteren Mann will um aus ihrem Land heraus zukommen. In seiner Familie ist diese Frau nicht Gut Angesehen, weil ...
Zitat:Letztendlich werden wir und unsere emotionalen Reaktionen sehr präzise von unserem Unterbewusstsein gesteuert. Das Hauptproblem besteht eben darin, dass niemand sein Unterbewusstsein überlisten oder sogar abschalten kann. Somit kann sich natürlich auch niemand gegen all die Erinnerungen, quälenden Gedanken sowie Träume oder gegen das ungewollte Kopfkino wehren.
Zitat von minga:Ich sage nur noch, irgendwann bekommt er seine Quittung dafür.
milano30
Zitat von scallisia:Danke @Holzer60 für deinen tollen Beitrag
Wir können unser Unterbewusst sein zwar nicht überlisten oder steuern, wir können uns aber bewusst machen, dass wir unbewusst leben und somit auch unbewusst unserem Unterbewusstsein oft die Zügel in die Hand geben. Oh, drücke ich mich da einigermaßen verständlich aus?
Was ich damit sagen möchte ist, dass man anfangen sollte bewusster zu werden, bewusster zu leben. Dazu gehört, in sich hineinzuhören und alles was da ist zu spüren. Viele Verletzungen sind im Unterbewussten vergraben. Verhaltensweisen, Gefühle und Muster sind Folgen dessen. Man kann tief hinschauen was da so in einem verborgen ist und sich dessen bewusst werden. Das war mein Weg. Trotzdem rattert mein Unterbewusstsein immer noch. Aber ich erkenne vieles jetzt...
Ninka