DieSeherin
- 14547
- 24664
MelanieMurr
Zitat von DieSeherin:ach kommt, es geht doch nicht darum die kinder anzulügen! es geht um ein wenig selbstdisziplin, ehrlichkeit, fairness (ja, auch wenn der andere nicht fair war!)...
Zitat von Kleiner-Tiger:Was würde ich ihnen denn mit auf den Weg geben, wenn ich ihnen vorgaukel, dass mir das Alles nichts ausmacht. Dass man Gefühle unterdrücken muss? Das man nicht traurig sein darf? Etc
Schlimm ist es eine weinende Mutter zu sehen, die das so im Raum stehen und die Kinder damit alleine lässt.
Zitat von Wirdschon:Und nun Knuschel ich dich fest
Zitat von Kleiner-Tiger:Als er damals aufflog und das Thema Kind mit ihr von mir angesprochen wurde, hat er es ja schon gesagt, dass dies der Plan ist. Und zu meiner Fassungslosigkeit darauf hat er mir gesagt, ich solle aufhören mich so anzustellen. Das habe doch nichts mit mir zu tun.
Zitat von Kleiner-Tiger:Ich dagegen lebe in unserem Haus, in diesem Leben...trage die Verantwortung alleine,
Zitat von Kleiner-Tiger:ER denkt kein Stück darüber nach, ob vielleicht auch er hier eine Schuld trägt.
Zitat von Kleiner-Tiger:Er kommt holt sie, macht was Tolles bringt sie zurück und ist fertig. Macht einen auf Superdaddy. Er weiß nichts über die Kinder. Alles oberflächlich.
Zitat von Haferflocken:Die Kinder würden zerbrechen, wenn sie jetzt auch noch das Gefühl hätten, die Mutter würde auch lügen
Zitat von MelanieMurr:ALLE sind doch jetzt traurig, ist doch normal
Zitat von MelanieMurr:Die Kinder dürfen doch nicht von Mama lernen, den Schmerz runterzuschlucken. Das ist doch fatal. Das implodiert.
Zitat von Kleiner-Tiger:So ging es mir wirklich ewig nicht mehr.
Binaneu