Heffalump
- 36707
- 4
- 60534
Zitat von Kleiner-Tiger:Manchmal finde ich das echt ungerecht und stecke fest... auch in der Vergangenheit!
Zitat von Kleiner-Tiger:Auch aus Respekt zu mir,
Zitat:Nur hier jammern darüber, ok?
MelanieMurr
Zitat von Kleiner-Tiger:Dich hat er. Er ist kein kalter Mensch. Es ist schwierig ihn gefühlsmäßig zu beschreiben. Verstehe es selbst nicht. Er kann einfühlsam sein. Wenn es ihm was bringt. Vielleicht nur, wenn es ihm was bringt?
Er weiß genau wie er sich wo zu benehmen hat. Wer ihn kennt, ohne diese Geschichte hier, liebt ihn.
Zitat von Gwenwhyfar:Du solltest schon sehen, ob Du Signale sendest, dass der Vater ein Ars.. ist.
Doch, Du darfst vor den Kindern lügen, genauso wie Du vor ihnen nicht heulen solltest usw. Ansonsten sprichst Du ihn schon schuldig.
Die Kinder sind die letzten Personen, die in irgendeiner Form ins Vertrauen gezogen werden sollten. Und da werde ich wirklich erbarmungslos, weil ich weiß, welche Schäden das bei mir angerichtet hat.
MelanieMurr
Zitat von Gwenwhyfar:Das wird jeder halten, wie er das meint. Ich weiß sehr genau, dass es schon reicht, Mutti so traurig zu sehen. Das ist schon eine Schuldzuweisung, die Kinder in eine Position bringt.
MelanieMurr
Zitat von Gwenwhyfar:Ein Kind sollte keine Position beziehen müssen!
Zitat von Gwenwhyfar:Ein Kind sollte keine Position beziehen müssen!
MelanieMurr
MelanieMurr