Heffalump
- 36874
- 4
- 60913
Zitat von Kleiner-Tiger:dass er nicht doch zurück möchte und mich vermisst.
Zitat von Kleiner-Tiger:Vor drei Jahren haben mein Mann und ich uns getrennt.
Zitat von Kleiner-Tiger:.und erklärt, dass er vorher nichts gesagt hat, weil er -bestimmte Leute(so hat er es formuliert)-nicht verletzen wollte!
Zitat von Desire78:stell dich bitte nicht so an und hör auf hier im Forum herum zu heulen!
Zitat von Heffalump:Das Schild
Das Forum ist schließlich dafür da herum zu Heulen
Zitat von Desire78:bitte mehr als den ersten Satz lesen!
Zitat von Desire78:Man gründet Familie und und dann macht man das Beste draus.
Zitat von Desire78:totalen Abscheu
Zitat von Gwenwhyfar:@Desire78
Ich lese noch sehr viel eigene Betroffenheit aus Deinem Text. Es ist nicht zwingend, dass man in dem anderen den Teufel sehen und wütend sein muss.
Nein, es ist legitim, nochmal eine neue Entscheidung zu treffen und ein neues Leben anzufangen. Meins ist das nicht, aber ich verstehe das.
Gruselig, sorry. Da war viel Gemeinsames, was nun eben nicht mehr ist. Sicher erkennt man den Menschen in seinen Handlungen nun nicht mehr wieder. Deshalb muss man nicht alles entwerten, was da war. Damit würde man ja ohnehin zwangsläufig auch zugeben, einen Idioten geheiratet zu haben. War man so blöd? Leben fließt und leider oft in verschiedene Richtungen.
EDIT:
Und übrigens das Kind ist bereits geboren! Soviel dazu sich mal mit dem Thema beschäftigt zu haben.
Zitat:Ein Heulanfall im Gerichtssaal wäre noch der Supergau.
Zitat von Kleiner-Tiger:Für ihn lügen. Ihn decken in seinen Spielchen? Sie ahnungslos stehen lassen? Sie auch belügen?
Zitat von Kleiner-Tiger:Jetzt ist irgendwie klar, dass er nicht doch zurück möchte und mich vermisst.
Bin ich doof, sowas insgeheim gehofft zu haben!
Zitat von Haferflocken:Tut es weh, weil er seine Zukunft lebt und du das Gefühl hast, immer noch halb in der Vergangenheit rumzuhängen?
Zitat von Kleiner-Tiger:Auch aus Respekt zu mir, hätte er es mir, zumindest parallel zu den Jungs, auch selber mitteilen können.